VG-Wort Pixel

Miriam Lange Das zweite Kind ist da und es heißt...

Miriam Lange ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Der Kleine kam am 1. April zur Welt

Jehuuu, Miriam Lange ist wieder Mutter geworden. Die TV-Moderatorin brachte am 1. April ihr zweites Kind zur Welt. "Kein später Aprilscherz: Unser Lenn Gustav ist da!!!! Am 1. April kam unser Wonneproppen innerhalb von nur zwei Stunden zur Welt. Mit 2.990 Gramm und 49cm. Mama geht es auch schon wieder richtig gut. :-)", teilte Miriam GALA mit.

Eigentlich wollte Miriam ein Mädchen...

Miriams erster Sohn Luis kam im Dezember 2014 zur Welt. Dass sie und ihr Mann Sebastian Biener erneut einen Jungen erwarten, freute die 37-Jährige sehr. Zuvor habe sich Miriam zwar immer ein Mädchen gewünscht, doch seitdem Luis da ist, hat sich alles geändert. "Da Luis ein echt pfiffiges, lustiges und aktives Kerlchen ist, das uns so viel Freude macht, hatte ich mich diesmal sehr gefreut, als es hieß, wir bekommen einen zweiten Rabauken", so Miriam.

Süße Brüder-Liebe

Der Zweijährige ist ebenfalls total aus dem Häuschen, nun einen kleinen Bruder zu haben: "Wir sind total verliebt in den Kleinen und Luis ist super süß zu seinem Bruder und ganz stolz!"  

Miriam Lange mit der kleinen Hand von Lenn
Miriam Lange mit der kleinen Hand von Lenn
© Privat
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken