VG-Wort Pixel

Miriam Höller Sie trauert um ihren besten Freund

Miriam Höller
© facebook.com/miriamhoeller/
Miriam Höller muss einen neuen Todesfall verkraften: Nach ihrem Partner ist überraschend auch ihr bester Freund verstorben. Das Model verabschiedet sich mit einem emotionalen Post

Was für eine schwere Zeit für Miriam Höller: Nach dem Unfalltod ihrer Liebe Hannes Arch bei einem Hubschrauberabsturz im September 2016 verlor das Model jetzt auch ihren besten Freund Arnd van Rickelen. 

Sie trauert um ihren Freund Arnd van Rickelen

Auf Facebook postete Höller ein Foto, das beide in einer vertrauten Umarmung zeigt und fand bewegende Worte. "Auch du bist nicht weg, du bist uns nur einen Schritt voraus. Du hinterlässt uns ebenfalls so viel, absolute Lebensfreude", schreibt sie. 

Die Todesursache van Rickelens ist bisher nicht bekannt. Es wird vermutet, dass der Fallschirmspringer bei einem Sprung verunglückte. Erst im September vergangenen Jahres hatte ich Miriam Höller von ihrem Freund Hannes Arch verabschieden müssen. Der Extremsportler war mit dem Hubschrauber in den österreichischen Alpen verunglückt. Das GNTM-Mdoel und der 48-Jährige hatten Hochzeits- und Babypläne geschmiedet, 8 Monate zog sich Höller daraufhin aus der Öffentlichkeit zurück.

Sarina Nowak für sheego.
jlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken