Miriam Höller: "GNTM"-Model und Nate Herbert sind getrennt

Miriam Höller hat sich nach zwei Jahren Beziehung von Nate Herbert getrennt. Das bestätigt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin gegenüber "vip.de".

Liebes-Aus bei Nate Herbert und Miriam Höller.

Man hat Miriam Höller, 32, die Liebe zu Nate Herbert von Herzen gegönnt: Nach dem Unfalltod ihrer großen Liebe Hannes Arch, 48, im September 2016 war es der Kanadier gewesen, der ihr das Lächeln zurück ins Gesicht gezaubert hatte. Dass ihr neuer Freund weit entfernt von Deutschland lebt - für die Powerfrau war das kein Problem. Sogar Kindern war die irgendwann Rede gewesen. Doch dieser Traum wird sich nicht erfüllen: Höller hat die Beziehung beendet.

Miriam Höller und Nate Herbert sind getrennt

"Diese Trennung fiel mehr wahnsinnig schwer, wir sind aber immer noch liebevoll und stark verbunden und das wird auch so bleiben", stellt die ehemalige Stuntfrau gegenüber "vip.de" klar. Ihre Instagram-Follower ahnten das Liebes-Aus vielleicht schon länger, denn zuletzt war Höller Mitte Februar nach Kanada gereist. Danach war es ruhig um Nate geworden...

Seit Ende März hält sich die 32-Jährige auf Bali auf. Dort will sie nach der Trennung durchstarten. Doch warum ist die Liebe eigentlich erloschen?

Karriere nach dem GNTM-Aus

Diese Mädels sind auch ohne Heidi Klum erfolgreich

Simone Kowalski wurde im Mai 2019 zur glücklichen Siegerin von "Germany's next Topmodel" gewählt. Im Interview mit dem "Playboy" rechnet die einst so liebe Kandidatin knallhart mit der Castingshow ab und auch die Fotos zeigen sie von einer neuen Seite. 
2018 wurde Gerda Lewis durch ihre Teilnahme an Heidis Casting-Show bekannt, belegte dort jedoch nur Platz 17. Erst als Bachelorette im Jahr 2019 startete die Karriere der 1,72 Meter großen Blondinen so richtig durch...
Heute verzeichnet die 27-Jährige eine Instagram-Community von fast 900.000 Followern. Als Influencerin hat sie sich in Deutschland bereits einen Namen machen können.
Fata Hasanovic hat im Finale 2016 auf Mallorca Platz drei belegt und damit den Meilenstein für ihre Karriere als Influencerin gelegt. 

48

Trennungsgrund: Unabhängigkeit

"In der Wildnis in Kanada zu leben ist wunderschön, aber auch furchtbar einsam. Es gibt dort keine vergleichbaren beruflichen oder sozialen Möglichkeiten für mich", erklärt Miriam Höller im Interview. Und nicht nur das: Als Powerfrau ist es ihr besonders wichtig, unabhängig sein. Doch diese Eigenschaft konnte sie bei Nate Herbert nicht ausleben, wie sie sagt. "Ich hätte mein gesamtes Leben von einer Person abhängig gemacht und dafür bin ich zu eigenständig." 

Missen will sie die Zeit mit ihrem Ex-Freund nicht: "Nate gehört noch immer zu den wertvollsten Menschen in meinem Leben. Er hat mir nach meinen Rückschlägen mein Lachen zurück gegeben." 

Das ist die Liebesgeschichte von Miriam Höller und Nate Herbert

Das Model und der Kanadier hatten sich Jahre vor dem Beginn ihrer Beziehung durch gemeinsame Freunde auf einer Hochzeit kennengelernt und danach durch Zufall wiedergetroffen. Aus einer lockeren Freundschaft wurde Liebe. Im August 2018 machte Miriam Höller die Beziehung mit dem ersten Paarfoto auf Instagram öffentlich. In der VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" ließen die beiden ihr Glück anschließend von Kameras begleiten. Jetzt müssen Miriam Höller und Nate Herbert jeweils ihren eigenen Weg gehen.

Wie es Miriam Höller derzeit geht, wie ihre Situation auf Bali aussieht und was ihre Pläne für die Zukunft sind, zeigt "Prominent!" am 12. Mai ab 22:55 bei VOX.

Verwendete Quelle: vip.de, instagram.com/miriamhoeller

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche