Miriam Höller: So süß zeigt sie sich mit ihrem Freund

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Miriam Höller musste in ihrem Leben viel durchmachen. Doch jetzt scheint es für sie endlich wieder bergauf zu gehen. Mir ihrem neuem Freund zeigt sie sich verliebt in Wien

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin und ehemalige Stunt-Darstellerin Miriam Höller, 31, hatte es in den letzten Jahren nicht leicht. 2016 brach sie sich bei einem Action-Unfall beide Beine und musste ihren Traumjob kurzerhand an den Nagel hängen. Doch es sollte für die heute 31-Jährige noch schlimmer kommen. Ihr damaliger Verlobter, Kunstflugpilot Hannes Arch, † 48, verunglückte noch im gleichen Jahr bei einem Hubschrauberabsturz tödlich. Heute, zwei Jahre nach der schlimmen Tragödie, hat die hübsche Blondine ihr Leben wieder neu sortieren können - und zeigt sich endlich wieder mit einem Lächeln auf den Lippen. 

Miriam Höller ist endlich wieder glücklich

Dass Miriam Höller wieder neuen Lebensmut schöpfen konnte, liegt nicht weniger an Nate Herbert, 33, dem neuen Mann an ihrer Seite. Seit August 2018 sind sie und Nate, Chef eines kanadischen Forstwirtschaftsunternehmens, offiziell ein Paar. Wie Miriam auf ihrem Instagram-Account zeigt, verbringt das junge Paar gerade ein paar romantische Tage in Wien. In einer Kutsche sitzen sie dicht beieinander gekuschelt und strahlen in die Kamera. 

Miriam Höller + Nate Herbert

Die Beiden haben sich auf einer Hochzeit kennen gelernt

In Nate scheint Miriam einen Partner gefunden zu haben, der sie endlich wieder zum Lächeln bringen kann. Die Beiden haben sich auf einer Hochzeit kennen gelernt und wenig später bei einem Schneemobilrennen wiedergetroffen. Doch so richtig gefunkt hat es erst, als Miriam zu Freunden nach Kanada geflogen ist und dort auch viel Zeit mit Nate verbrachte. Auf Instagram schreibt die hübsche Blondine: "Nate ist liebevoll, aufmerksam, lustig, verantwortungsvoll und mitreißend, er bringt mich jeden Tag zum Lachen, wir teilen die gleichen Werte und haben die selben Zukunftsvisionen." Wir freuen uns sehr, Miriam endlich wieder glücklich sehen zu dürfen und wünschen den Beiden für die Zukunft alles Liebe und Gute. 

Miriam Höller nach dem Tod von Hannes Arch

Sie genießt wieder ihr Leben

Miriam Höller nach dem Tod von Hannes Arch: Sie genießt wieder ihr Leben
Zurück auf dem Laufsteg und im Leben. Die 30-Jährige hat ihre Lebenslust wiedergefunden und spricht im Interview über ihre neuen Pläne, die sie mutig angehen möchte.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche