Miriam Höller: Selbsthilfegruppe zur Trauerbewältigung

Miriam Höller erzählt in GALA, wie sie den Tod ihrer großen Liebe verkraftet hat

Stuntfrau und Model Miriam Höller, 29, sagte diese Woche in GALA, was ihr dabei half, den Unfalltod ihres Freundes zu verarbeiten:

"Ich war in einer Selbsthilfegruppe für junge Frauen, die ihren Partner verloren haben. Anfangs hatte ich Angst, dass mich diese Treffen runterziehen, das war aber nicht der Fall. Im Gegenteil! Als die ersten Frauen mit einem Baby oder neuem Partner gekommen sind, habe ich gemerkt, dass ich nicht allein mit meinem Schicksal bin und das Leben weitergeht."

Miriam Höllers Freund Hannes Arch war im vergangenen Sommer bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 29. Juni, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Miriam Höller

Neue Liebe nach dem Tod von Hannes Arch?

Miriam Höller
​Nach einem schweren Unfall und dem Tod ihres Lebensgefährten Hannes Arch zog sich Miriam Höller aus der Öffentlichkeit zurück. Bei der Bertelsmann Party 2017 in Berlin legt die 29-jährige Ex-Kandidatin von "Germany's next Topmodel" ein strahlendes Red-Carpet-Comeback hin. Im Interview mit GALA spricht sie über ihre Zukunftspläne und verrät, ob sie schon bereit für eine neue Liebe ist.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche