VG-Wort Pixel

Miranda Lambert Sie hat einen neuen Ehemann

Miranda Lambert
Miranda Lambert
© Getty Images
Miranda Lambert hat wieder geheiratet, und das schon vor einer Weile, wie ein Sprecher der Sängerin nun erklärte.

Heimlich, still und leise: Country-Star Miranda Lambert, 35, hat wieder geheiratet. Die Sängerin und Ex-Frau von Blake Shelton, 42, hat ihrem Freund Brendan McLoughlin das Jawort gegeben. Die freudige Nachricht teilte sie selbst mit einem romantischen Hochzeitsbild auf Instagram mit.

Miranda Lambert hat heimlich geheiratet

Auch ihrem Instagram-Account teilte die Musikerin die freudige Nachricht mit ihren Fans. Dort schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie zusammen mit ihrem Liebsten und in einem Hochzeitskleid zu sehen ist: "Anlässlich des Valentinstags möchte ich euch eine Neuigkeit mitteilen. Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Und wir haben geheiratet! Mein Herz ist erfüllt. Danke, Brendan McLoughlin, dass du mich dafür liebst, dass ich ich bin." 

Zweite Ehe für Ex von Blake Shelton

Für Miranda Lambert ist es nicht die erste Ehe: Sie war zuvor mit Blake Shelton, dem jetzigen Partner von Gwen Stefani, 49, verheiratet. Ihre Trennung gaben Miranda und Blake im Sommer 2015 bekannt. Insgesamt waren sie etwa zehn Jahre zusammen, vier davon als Ehepaar. Später war die 35-Jährige über zwei Jahre mit dem Sänger Anderson East, 30, liiert, dann mit dem Musiker Evan Felker, 34. Im August 2018 soll sie sich von ihm getrennt haben. In einem Interview mit "The Tennessean" sagte Miranda Lambert Ende August noch, sie sei "glücklicher Single".

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken