Miranda Lambert: Sie fühlt sich verraten

Miranda Lambert ist schockiert über die Liebelei zwischen Blake Shelton und Gwen Stefani. Ihr Ex beteuerte stets, seine Jurykollegin sei gar nicht sein Typ

Miranda Lambert, Blake Shelton, Gwen Stefani

Miranda Lambert kocht: Die Countrysängerin soll äußerst schockiert darüber sein, dass ihr Ex Blake Shelton mit Gwen Stefani angebandelt hat. Angeblich habe der ihr immer gesagt, er würde gar nicht auf seine "The Voice"-Jurykollegin stehen.

Gavin Rossdale

Rasende Eifersucht

Gavin Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton

Gwen war ihm angeblich "zu dünn"

Doch seit einem Tag steht fest, was wochenlang vermutet wurde: Blake Shelton und Gwen Stefani sind tatsächlich ein Paar. Wie "hollywoodlife.com" berichtet, gefällt das vor allem einer Person ganz und gar nicht: Miranda Lambert. Die 31-Jährige fühle sich verraten, dass ihr Ex-Mann so schnell eine neue Flamme gefunden habe.

Gwen Stefani + Gavin Rossdale

Gwen, Gavin und ihre Stylerocker

1. April 2018  Gwen Stefani ist natürlich auch an Ostern mit den Söhnen und Freund Blake Shelton in der Kirche.  Stylisch wie immer präsentiert sich die Sängerin in gelben Pumps zu einem Blumenkleid. 
4. März 2018  Stylisch wie immer ist Gwen Stefani mit Söhnchen Apollo mal wieder auf dem Weg in die Kirche. Der kleine Apollo trägt die Harre lässig nach hinten gegelt. 
20. Februar 2018  Na, hat da einer keine Lust mehr zu laufen? Der kleine Apollo lässt sich von Mama Gwen Stefani durch Los Angeles tragen. 
15. Februar 2018  Die Sonne lacht über Los Angeles und Mama Gwen Stefani führt ihre Söhne Kingston und Apollo zu einem Sushi-Lunch in Santa Monica aus. 

73

Und das, obwohl der 39-Jährige ihr stets versichert habe, die "No Doubt"-Frontfrau sei gar nicht sein Typ. Dass die Chemie zwischen den beiden "The Voice"-Juroren mehr als stimmt, war zwar offensichtlich. Ein Insider soll dem Portal aber verraten haben, dass Blake gegenüber seiner Ex-Frau immer beteuert habe, er stehe gar nicht auf die dreifache Mutter. "Er hat Miranda sogar gesagt, dass Gwen nicht sein Typ ist, dass sie zu dünn ist", so die Quelle. Es muss Miranda daher wie blanker Hohn vorkommen, dass Blake die 46-Jährige nun doch datet.

Trennungs-Frisuren

Neues Leben, neuer Schnitt

Am 3. April 2018 gaben Channing Tatum und seine Traumfrau Jenna Dewan das Ende ihrer Ehe nach 9 Jahren bekannt. Während sich der Hollywood-Hottie erstmal zurückgezogen hat, startet sie jetzt wieder durch. Auch mit neuem Look!
Den Long Bob hatte Jenna als Frisur schon einige Monate, jetzt zeigt sie sich supersexy und mit frischgeschnittenem, kinnlangem Bob wieder auf dem Red Carpet.
An der Seite von Hugh Hefner (†) wird Kendra Wilkinson Mitte der 2000er-Jahre als platinblondes Playboy-Häschen berühmt.
Als ihre Bunny-Zeiten vorbei sind und Kendra in 2009 den Footballer Hank Baskett heiratet, heißt es nicht nur "Bye-bye Playboy Mansion" sondern auch "Ciao Platinblond". Kendra wird ein paar Nuancen dunkler.

23

Zweifaches Ehe-Ende

Miranda Lambert und Blake Shelton gaben im Sommer dieses Jahres ihr Ehe-Aus nach vier Jahren bekannt. Gwen Stefani trennte sich kurze Zeit später von ihrem Mann Gavin Rossdale, mit dem sie die drei Söhne Kingston, Zuma und Apollo hat. Das Paar war 13 Jahre verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche