VG-Wort Pixel

Miranda Kerr Was lief da wirklich mit Justin Bieber?


Das australische Supermodel soll der Auslöser für den Streit zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber gewesen sein. Doch sie bestreitet, jemals intim gewesen zu sein mit dem kanadischen Sänger

In einer Bar auf Ibiza bekommen sich Orlando Bloom, 37, und Justin Bieber, 20, in die Haare - angeblich wegen dem australischen SupermodelMiranda Kerr, 31. Der Ex-Frau von Orlando und der angeblichen Kurzaffäre von Justin. Kerr reagierte nun auf ganz eigene Weise auf die Auseinandersetzung der beiden Platzhirsche: sie stellte ein erotisches Foto von sich ins Internet, dass sie barbusig und in einer Badewannen räkelnd zeigt. Nach dem Motto: Seht her, was ihr beide nicht mehr kriegen könnt.

Während Justin Bieber im Männerzoff nachlegte und neben einem Bikini-Foto von Kerr auch ein Foto von Bloom postete, das den Eindruck erweckt, er würde weinen, versucht Kerr Klarheit in die Angelegenheit zu bringen. Über ihren Anwalt liess sie verkünden, sie hätte niemals eine Affäre mit Justin Bieber gehabt. Augenzeugen wollen das anders gesehen haben. Demnach sollen sich die beiden Gerüchten zufolge nach einer Modeschau 2012 näher gekommen sein. Die Affäre war nach Insider-Informationen der Auslöser für die Trennung von Bloom und Kerr.

Miranda Kerr und Orlando Bloom waren von 2010 bis 2013 verheiratet, der gemeinsam Sohn Flynn kam im Januar 2011 auf die Welt.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken