VG-Wort Pixel

Miranda Kerr Was läuft da mit dem Snapchat-Gründer?

Miranda Kerr
Miranda Kerr
© Reuters
Nicht nur ihren Ex Orlando Bloom hat es schwer erwischt. Auch Topmodel Miranda Kerr scheint von Amors Pfeil getroffen zu sein

Drei Jahre lang waren Hollywood-Star Orlando Bloom und "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr ein Paar, bis sie sich 2013 trennten. Inzwischen, so scheint es, sind alle Wunden geheilt und beide daten wieder.

Zwei Dinner-Dates

Während Orlando Bloom turtelnd mit dem brasilianischen Model Luisa Moraes bei einem Dinner-Date im kalifornischen Malibu gesichtet wurde, vergnügte sich Miranda mit Snapchat-Mitgründer Evan Spiegel. Ein Insider berichtete gegenüber der "US Weekly": "Sie saßen an der Bar und haben rumgemacht."

Der 25-Jährige ist laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" ein guter Fang, denn sein Vermögen wird umgerechnet auf 1,35 Milliarden Euro geschätzt.

Evan Spiegel
© Reuters

Bleibt nur zu hoffen, dass Spiegel kein eifersüchtiger Mann ist, denn dann könnte es schon recht bald zu Problemen kommen. 2014 erklärte Kerr der UK-Ausgabe von "Harper's Bazaar", dass sie täglich mit ihrem Ex Orlando Bloom spreche: "Wir sind uns sehr nahe, wir werden für immer eine Familie sein und wir lieben uns beide wirklich." Zusammen mit dem Schauspieler hat das Model Söhnchen Flynn, 4.

Orlando und das Model

Nicht nur die 32-Jährige scheint es sich gutgehen zu lassen. Auch Orlando Bloom, 38, genoss ein Dinner-Date und das hatte es offenbar in sich, wie aktuelle Fotos zeigen! Die beiden schmiegen sich eng aneinander, immer wieder küssen sie sich, Orlando liebkost den Hals der 28-Jährigen. Angeregt unterhalten sich die beiden Turteltauben, immer wieder lachen sie ausgelassen, haben nur noch Augen füreinander. "Sie konnten während des gesamten Dinners Hände und Lippen nicht voneinander lassen", so ein Beobachter gegenüber der "Daily Mail".

Wer ist Luisa Moraes?

Die hübsche Brünette ist Brasilianerin, arbeitet als Model und hat auch schon als Schauspielerin Erfahrung gemacht. Erst in diesem Jahr stand sie neben Colin Farrell und Abbie Cornish in dem FBI-Trhiller " Solace" vor der Kamera.

Momentan will sich Luisa Moraes zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus noch nicht äußern, heißt es in der amerikanischen Presse. Doch diesen Fotos gibt es doch eigentlich eh nichts mehr hinzuzufügen, oder?

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken