Miranda Kerr: Vom Laufsteg ins Tonstudio

"Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr ließ sich von Sänger Bobby Fox zu einem gemeinsamen Duett überreden

Miranda Kerr mit ihrem Duettpartner Bobby Fox.

Miranda Kerr lässt sich nach der Trennung von Orlando Bloom auf ein neues Projekt ein: Zusammen mit dem irischen Tänzer und Sänger Bobby Fox hat sie ein Duett aufgenommen, das schon in wenigen Wochen veröffentlicht wird.

Die 30-jährige Australierin war laut ""dailymail.co.uk" gerade in Neuseeland mit einem Shooting beschäftigt, als Fox ihr nachreiste und die beiden innerhalb von einer Nacht den Song aufnahmen. "You're The Boss" heißt er und soll bereits am 14. März veröffentlicht werden, wie die Website berichtet. Den selben Song coverten schon Elvis Presley und die Schauspielerin Ann-Margret für den Film "Viva las Vegas" von 1964.

Marie Nasemann

Nach Fehlgeburt: Wie es ihr in der Schwangerschaft geht

Marie Nasemann
Marie Nasemann wurde durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2009 bekannt. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin, Bloggerin und beschäftigt sich mit nachhaltiger Mode.
©Gala

Fox hatte Miranda zuvor von dem gemeinsamen Projekt überzeugt. "Ich singe eigentlich nur unter der Dusche, aber @thedancingfox überzeugte mich, ein Duett mit ihm aufzunehmen", twitterte sie am vergangenen Sonntag (23. Februar) mit einem Foto des Duos. Ihre Model-Karriere wolle sie deshalb aber keinesfalls aufgeben, sondern "nur ein bisschen Spaß" haben, wie sie mit dem Tweet deutlich machte. Duett-Partner Bobby Fox freute sich auf Twitter über das Ergebnis seiner Überzeugungsarbeit und die Plattenfirma "Warner Music Australia" bestätigte auf der Plattform die Zusammenarbeit.

Miranda Kerr ist nicht das erste Model, das sich auch als Sängerin ausprobiert, sondern folgt Kolleginnen wie Heidi Klum und Gisele Bündchen, die für Werbespots trällerten. Auch Mirandas Stimme diente schon zu Werbezwecken, als sie in einem japanischen Werbeclip aus dem Jahr 2012 Eistee servierte . Im selben Jahr ließ sie sich während eines Interviews mit Bruno Mars auf ein kurzes Duett mit dem Grammy-Preisträger ein, als sie zusammen "You Are My Sunshine" sangen . Offenbar zog es Miranda schon seit längerer Zeit ans Mikrofon und da kam das Angebot von Bobby Fox wie gerufen. Im Vordergrund wird künftig aber wieder die Model-Karriere stehen, wenn sie als Werbegesicht für "H&M" in die Fußstapfen von Kollegin Gisele Bündchen und Sängerin Lana del Rey tritt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche