VG-Wort Pixel

Miranda Kerr +Tom Cruise Neue Hollywood-Liebe?


Verrücktes Liebesgerücht: Model Miranda Kerr soll Schauspieler Tom Cruise gehörig den Kopf verdreht haben

Gibt es etwa ein neues Traum-Paar an Hollywoods Sternenhimmel? Schauspieler Tom Cruise, 52, und Top-Model Miranda Kerr, 31, sollen angeblich ganz verrückt nacheinander sein. Das verriet jetzt ein Insider gegenüber dem australischen "New Idea"-Magazin. "Seit letztem November, als sie sich bei einer Dinner-Party in London vorgestellt wurden, geht Miranda Tom nicht mehr aus dem Kopf. Er ist total verknallt in sie!"

Und dem schönen "Victorias’s Secret"-Engel soll es nicht anders gehen. "Sie liebt reiche und mächtige Männer. Tom erfüllt alle Kriterien. Sie telefonieren oft miteinander und treffen sich jedes Mal heimlich, wenn Miranda in London ist", so die Quelle weiter. Bereits seit einem Jahr soll das nun schon so laufen. Miranda fällt auf jeden Fall genau ins Beute-Schema des Hollywood-Stars. Mit ihrem australischen Akzent und den dunklen Haaren scheint sie die perfekte Mischung aus Toms Ex-Frauen Nicole Kidman, 47, und Katie Holmes, 35, zu sein. "Er ist hin und weg von Miranda! Ihr Akzent erinnert ihn daran, wie er sich in Nicole verliebt hat. Und er findet sie unglaublich hübsch."

Gerade erst wurde Cruise eine Liebelei mit Kollegin Lindsay Lohan, 28, angedichtet. Seit seiner Scheidung von Holmes 2012 ist er offiziell Single. Auch Miranda besteht seit ihrer Trennung von Orlando Bloom, 37, im vergangenen Jahr in Interviews darauf, nicht vergeben zu sein. Zuletzt soll sie ihren langjährigen Freund, den australischen Milliardär James Packer, 47, gedatet haben.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken