Miranda Kerr: So süß ist ihr Baby

Miranda Kerr postete das erste Foto ihres Babys auf einem Blog, statt es für viel Geld an ein Magazin zu verkaufen. Und ganz nebenbei verriet das Supermodel auch noch den Namen ihres kleinen Sohnes

Miranda Kerr

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Miranda Kerr verzichtet darauf, erste Fotos ihres Neugeborenen in einem Hochglanzmagazin zu veröffentlichen. Stattdessen postete das Topmodel ein Bild von sich und ihrem kleinen Sohn in ihrem Blog bei "Kora Organics". Ganz kuschelig zeigen sich die beiden im Bett und während Miranda glücklich in die Kamera blickt, stillt sie ihren Sohn.

Herzlichen Glückwunsch

Angela Merkel feiert ihren 65. Geburtstag

Angela Merkel
Wie verbringt Angela Merkel ihren Urlaub? Mit welcher Note hat sie ihr Abitur bestanden? Im Video erfahren Sie Fakten, die sie über Kanzlerin vielleicht noch nicht wussten.
©Gala

"Ich habe ihn ganz natürlich, ohne schmerzstillende Medikamente zur Welt gebracht. Die Geburt war lang, beschwerlich und schwierig. Aber Orlando war die ganze Zeit bei mir, um mich zu unterstützen. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft", schreibt Miranda dazu. Ganz nebenbei verrät der "Victoria's Secret"-Engel dann auch noch den Namen seines Babys: Der Kleine heißt Flynn. "Er wog bei der Geburt 4,4 Kilogramm - er ist also ein sehr großes, aber gesundes Baby", so Miranda weiter.

Schon während ihrer Schwangerschaft zeigte Miranda sich ganz freizügig und ließ sich für das amerikanische "W"-Magazin mit nacktem Sieben-Monats-Babybauch ablichten. Jetzt genießt sie das Familienleben mit Orlando und Flynn. "Wir sind so glücklich. Unser Sohn ist unser kleiner Sonnenschein", bloggt Miranda.

Miranda Kerr ist seit 2007 mit Orlando Bloom zusammen. Im Juni 2010 heiratete das Paar. Sohn Flynn ist nun die Krönung ihres Glücks - und beschert uns in Zukunft sicher noch viele weitere süße Babyfotos.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche