Miranda Kerr So süß ist ihr Baby

Miranda Kerr
© Koraorganics.com
Miranda Kerr postete das erste Foto ihres Babys auf einem Blog, statt es für viel Geld an ein Magazin zu verkaufen. Und ganz nebenbei verriet das Supermodel auch noch den Namen ihres kleinen Sohnes

Miranda Kerr verzichtet darauf, erste Fotos ihres Neugeborenen in einem Hochglanzmagazin zu veröffentlichen. Stattdessen postete das Topmodel ein Bild von sich und ihrem kleinen Sohn in ihrem Blog bei "Kora Organics". Ganz kuschelig zeigen sich die beiden im Bett und während Miranda glücklich in die Kamera blickt, stillt sie ihren Sohn.

"Ich habe ihn ganz natürlich, ohne schmerzstillende Medikamente zur Welt gebracht. Die Geburt war lang, beschwerlich und schwierig. Aber Orlando war die ganze Zeit bei mir, um mich zu unterstützen. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft", schreibt Miranda dazu. Ganz nebenbei verrät der "Victoria's Secret"-Engel dann auch noch den Namen seines Babys: Der Kleine heißt Flynn. "Er wog bei der Geburt 4,4 Kilogramm - er ist also ein sehr großes, aber gesundes Baby", so Miranda weiter.

Schon während ihrer Schwangerschaft zeigte Miranda sich ganz freizügig und ließ sich für das amerikanische "W"-Magazin mit nacktem Sieben-Monats-Babybauch ablichten. Jetzt genießt sie das Familienleben mit Orlando und Flynn. "Wir sind so glücklich. Unser Sohn ist unser kleiner Sonnenschein", bloggt Miranda.

Miranda Kerr ist seit 2007 mit Orlando Bloom zusammen. Im Juni 2010 heiratete das Paar. Sohn Flynn ist nun die Krönung ihres Glücks - und beschert uns in Zukunft sicher noch viele weitere süße Babyfotos.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken