Miranda Kerr (29) trägt am liebsten komfortable Kleidung, die zwar einfach, aber elegant ist.
Das 'Victoria's Secret'-Model ist bekannt für seinen lässig-eleganten Stil und überzeugt seine Fans immer wieder mit seinen schicken Outfits. Die schöne Australierin ist stolz, dass die Mode aus ihrem Heimatland meist einfach und bequem ist. "Australische Designer wissen einfach, wie man tragbare Kleidung kreiert. In Australien mögen wir Klamotten, die man auch tragen kann. Sie sind nicht übertrieben. Sie sind praktisch. Wir können uns in ihnen bewegen - und genau das gefällt mir. Das mögen die Leute so an meinem Stil. Wir in Australien haben diese praktische Veranlagung", erklärte sie im Interview mit der Zeitung 'Sydney Morning Herald'.
Die Ehefrau von Hollywood-Star Orlando Bloom (35, 'Die drei Musketiere') hat eine beneidenswert makellose Figur. Doch sie gab zu, dass sie hart dafür trainieren müsse: "Da steckt viel Arbeit hinter. Vor allem seit dem Baby - viel mehr Kniebeugen. Ich habe einen neuen Trainer und der quält mich ganz schön. Ich habe von Natur aus sehr dünne Arme, also muss ich immer Liegestütze machen, um mehr Kraft zu bekommen. Ich habe wirklich hart trainiert", versicherte sie.
In den letzten Wochen hörte man immer wieder Gerüchte, die Kerr als neue Moderatorin der Fernsehshow 'Australia's Next Top Model' vermuteten. Das Model wollte sich bislang nicht dazu äußern.
"Wir hatten ein Meeting mit Mirandas Management im Rahmen der Entwicklung einer Talentstrategie für 'Foxtel' und dazu zählt auch die Castingshow 'Australia's Next Top Model'. Die Pläne sind noch nicht fertig, aber wir haben 'IMG' [Kerrs Modelagentur] unser Interesse bekundet, einen Platz für Miranda in der Hauptsendezeit einzuräumen. Jetzt liegt es an ihr, die Entscheidung zu treffen, ob sie bei unserem Projekt mitmachen möchte. Wir sind auf jeden Fall daran interessiert", berichtete Brian Walsh von 'Foxtel'.
Vielleicht tritt nun auch Miranda Kerr in die Fußstapfen ihren Kolleginnen Tyra Banks und Heidi Klum und begibt sich in ihrem Heimatland auf die Suche nach dem nächsten Modestar.