Miranda Kerr: Sie ist noch nicht von Orlando Bloom geschieden

Seit 2015 ist Miranda Kerr mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel liiert, nun könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch es gibt ein Problem...

Evan Spiegel + Miranda Kerr

Seit etwas mehr als einem Jahr sind Miranda Kerr und Evan Spiegel ein Paar. Jetzt könnte es richtig ernst werden: Die beiden können sich vorstellen, "Ja" zueinander zu sagen. Doch das Model ist noch mit Ex Orlando Bloom verheiratet.

Wollen Miranda Kerr und Evan Spiegel heiraten?

Ein gemeinsames Liebesnest in Brentwood, in der Nähe von Los Angeles, haben Miranda und Evan schon bezogen, außerdem kümmert er sich aufopferungsvoll um ihren Sohn Flynn. Jetzt wollen die beiden Turteltauben offenbar Nägel mit Köpfen machen. Ein bekannter des Paares verriet gegenüber "E!News": Er liebt sie so sehr. Sie sind wirklich glücklich miteinander und Miranda kann sich vorstellen, ihn zu heiraten. Sie haben ernsthaft darüber gesprochen, sich zu verloben."

Sie ist noch mit Orlando Bloom verheiratet

Die Sache hat nur einen Haken: Die 33-Jährige ist noch immer nicht von Orlando Bloom geschieden. Vor drei Jahren verließ der Schauspieler Miranda nach sechs Jahren Beziehung, angeblich habe er ihr mehrere Anträge gemacht, bis sie einwilligte, ihn zu heiraten. Wird Orlando jetzt ebenso hartnäckig versuchen, die Scheidung zu verhindern? Wohl kaum. Schließlich ist er seit geraumer Zeit mit Sängerin Katy Perry zusammen.

Fashion-Looks

Der Style von Miranda Kerr

Bei einem Promotiontermin für ihre Kosmetiklinie "KORA Organics" trägt Miranda Kerr ein geblümtes Kleid. Dazu kombiniert sie schwarze Overknees.
In dem pastellfarbenen Look kommt der sonnengebräunte Teint von Model Miranda Kerr besonders gut zur Geltung.
Zur Met Gala mit dem Motto "Manus x Machina – Mode im Zeitalter von Technologie" trägt Topmodel Miranda Kerr tein Kleid von Louis Vuitton und einen Make-up-Look, der von einem tiefroten Lippenstift geprägt ist
miranda kerr auf der vanity fair oscar party

83

Miranda Kerr

Jetzt wird es ernst mit ihrem Multi-Milliardär

Evan Spiegel, Miranda Kerr
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche