Miranda Kerr + Evan Spiegel: Seltener Paar-Auftritt auf dem roten Teppich

Miranda Kerr: Seltener Pärchen-Auftritt

Zeigen sich nur selten gemeinsam auf dem roten Teppich: Miranda Kerr und Evan Spiegel

Topmodel Miranda Kerr (35) und ihren Ehemann Evan Spiegel (28) sieht man nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch bei der diesjährigen "LACMA Art + Film"-Gala in Los Angeles sind die frischgebackenen Eltern strahlend auf dem roten Teppich erschienen und haben verliebt für die Fotografen posiert. Erst im Mai war der erste gemeinsame Sohn des Ehepaares, Hart, zur Welt gekommen. Kerr hat aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom (41, "Der Herr der Ringe") bereits den siebenjährigen Flynn.

Der Gründer der App Snapchat und das australische Model haben im Mai 2017 geheiratet. Doch das Paar verbringt lieber Zeit abseits des Scheinwerferlichts und genießt das Familienleben in den eigenen vier Wänden. In einem Interview mit "Us Weekly" erzählte Kerr einst kurz nach der Verlobung im Jahr 2016: "Wir gehen nicht viel weg und bleiben lieber daheim, kochen Abendessen und gehen früh ins Bett." Diese öffentliche Date-Night war also etwas ganz Besonderes.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche