VG-Wort Pixel

Miranda Kerr Jetzt wird es ernst mit ihrem Multi-Milliardär

Supermodel Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel machen Nägel mit Köpfen

In Hollywood geht eben alles etwas schneller: Miranda Kerr, 33, und Evan Spiegel sind zwar noch nicht einmal seit einem Jahr liiert, doch jetzt wird es ernst. Das Paar kaufte sich in der Nähe von Los Angeles ein gemeinsames Liebesnest.

Purer Luxus

Bei dem neuen Anwesen handelt es sich um eine wahre Prachtimmobilie: Zwölf Millionen Dollar (etwa 10,5 Millionen Euro) soll Evan Spiegel, Chef der Internet-Firma Snapchat, dafür hingeblättert haben. Das berichtet die Promi-Website "tmz". Der 25-Jährige scheint eine Vorliebe für teure Luxus-Immobilien zu haben. 2014 bezahlte er gerade 3, 3 Millionen Dollar für eine andere Villa in Los Angeles.

Platz für alle

Das neue gemeinsame Haus soll etwa 665 Quadratmeter Wohnfläche umfassen und über luxuriöse Extras wie Swimmingpools, einen Fitnessraum und ein Gästehaus verfügen. Einen Kampf um die Dusche wird es morgens nicht geben: Es gibt insgesamt sechs Badezimmer.

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken