VG-Wort Pixel

Miranda Kerr + Evan Spiegel Hurra, das Baby ist da!

Miranda Kerr und Evan Spiegel
© Getty Images
Miranda Kerr und Evan Spiegel sind Eltern geworden! Es ist ein Junge!

Herzlichen Glückwunsch, Miranda Kerr, 35, und Evan Spiegel, 27! Das Model und der "Snapchat"- Gründer sind Eltern eines Jungen geworden!

Ihr erstes gemeinsames Kind ist da!

Der Kleine heißt Hart. Er ist am Montag (7. Mai) um 23:53 Uhr in einem Krankenhaus in Beverly Hills auf die Welt gekommen, wie "People Magazine" scheibt. Hart soll nach Evan Spiegels Großvater benannt worden sein. "Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir über die Ankunft unseres Sohnes sind", so die stolzen Eltern via "People Magazine". "MIranda geht es gut und Flynn ist sehr glücklich, endlich ein großer Bruder zu sein." Das Paar bedanke sich für alle die Glückwünsche.

Söhnchen Flynn bekommt ein Geschwisterchen

Nachdem Miranda Kerr sechs Jahre mit Orlando Bloom, 41, liiert und drei Jahre verheiratet war und die beiden einen gemeinsamen Sohn, Flynn, 7, haben, gaben sie im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. Drei Jahre später, 2016, lernte das Model den Technologieunternehmer Evan Spiegel kennen, dem sie daraufhin im Mai 2017 das Ja-Wort gab. Ein halbes Jahr später gab das frisch gebackene Ehepaar bekannt, dass ihr Liebesglück jetzt durch ein gemeinsames Kind gekrönt wird. Für Evan Spiegel ist das erste Kind, Miranda bringt schon einen Sohn aus der Ehe mit Orlando Bloom mit, der sich auf einen neuen Spielkameraden freut.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken