Miranda Kerr: Das sagt sie zu Orlandos Penis-Gate

Vor kurzem zeigte Orlando Bloom der ganzen Welt sein bestes Stück beim Nackt-Paddeln mit Katy Perry. Jetzt äußert sich Ex-Frau Miranda Kerr zu dem Vorfall

Dieses Foto von Orlando Bloom, 39, war wohl der größte Hingucker im Promi-Sommer 2016: Der Hollywood-Schauspieler splitterfasernackt beim Stand-Up-Paddling mit Freudin Katy Perry im Urlaub auf Sardinien.Wie ein normaler Tourist schipperte er die Sängerin, ohne ein Stück Stöffchen auf seinem Traumkörper, über das Mittelmeer.

So sind die Reaktionen auf Orlando Bloom nackte Tatsachen

Orlando selbst nahm die Paparazzi-Aufnahmen gelassen, seine LiebsteKaty Perry eher unentspannt- und Ex-Ehefrau Miranda Kerr?

Das verrät die 33-Jährige jetzt in der Radio-Show "Kyle and Jackie O" des Sender "KIIS FM".

Das Model spricht über die Penis-Fotos ihres Ex-Mannes

"'Oh mein Gott', hat er mir getextet, und so etwas gesagt wie: 'Mir ist es so peinlich. Einige Fotos werden kommen. Ich dachte, das solltest du wissen'", erzählt der Victoria's Secret Engel über den Moment, als Orlando ihr von den Abschüssen erzählte.

Ihre Reaktion auf die Nachricht? "Ich dachte: 'Hm.... okay, was hast du dir dabei gedacht? Ernsthaft, was hast du gedacht?"

Miranda Kerr nimmt Penis-Gate mit Humor

Sie wolle ihrem Ex-Mann ein paar Hosen schicken, scherzte das Topmodel.

Die Eltern des Fünfjährigen Flynn hatten sich 2013 nach drei Jahren Ehe scheiden lassen. Miranda Kerr ist inzwischen mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel verlobt, Orlando Bloom mit Sängerin Katy Perry glücklich.

Katy Perry

Erste Krise mit Orlando?

Katy Perry: Erste Krise mit Orlando?
Krise bei Orlando Bloom und Katy Perry?
©Gala

Orlando Bloom

Nacktpaddeln mit Katy Perry

Katy Perry, Orlando Bloom
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche