Miranda Kerr: Das sagt sie zur Schwangerschaft

Die tolle Nachricht hatte sich schnell rumgesprochen: Miranda Kerr erwartet ihr drittes Kind. Gegenüber GALA berichtet das Model, wie es ihr mit der erneuten Schwangerschaft geht

Der schönste Hingucker der Gruner + Jahr SPA AWARDS: Topmodel und "Beauty Idol 2019" Miranda Kerr

Es ist noch gar nicht lange her, da freuten sich Miranda Kerr, 35, und ihr Ehemann Evan Spiegel, 28, über ihr erstes gemeinsames Kind. Erst im Mai 2018 kam Sohn Hart zur Welt und machte ihr Familienleben zu einer runden Sache. Nun die frohe Botschaft: Ihr Mann und sie erwarten wieder Nachwuchs.

Miranda Kerr freut sich auf Baby Nummer drei

Bei den Gruner + Jahr SPA AWARDS in Baden-Baden am Samstagabend unterstrich sie auch optisch, was ihre Vertreter bereits einen Abend zuvor bestätigt hatten. In ihrem zartrosafarbenen Kleid setzte sie ihren kleinen, aber deutlichen Babybauch gekonnt in Szene. Ihr Strahlen ließ eigentlich keinen Zweifel daran, doch GALA fragte dennoch einmal nach, ob ihr die erneute Schwangerschaft gut bekäme. "Ich habe etwas Morgenübelkeit, aber das hatte ich bei den anderen beiden auch, nichts Ungewöhnliches also. Am Ende lohnt es sich immer", versicherte das ehemalige "Victoria's Secret"-Model und Gründerin von "Kora Organics". 

Gruner + Jahr Spa Awards

Ein Wochenende im Zeichen der Schönheit

Mit dem exklusiven Shuttle-Service von Audi werden die Stars direkt bis vors Brenners Park-Hotel & Spa gefahren.
Überraschung auf dem Zimmer: Die Gäste der SPA AWARDS werden herzlich empfangen.
Das perfekte Kleid für die Award-Verleihung? Model Vanessa Fuchs ist bei Designerin Lana Mueller fündig geworden.
Bei Minilu können die SPA-AWARDS-Gäste ein Zahn-Whitening genießen.

57

Miranda Kerr + Evan Spiegel haben bereits Sohn Hart

Einen Abend zuvor hatte ihr Management mittels einer offiziellen Mitteilung bestätigt, dass sich "Miranda, Evan, Flynn und Hart darauf freuen, das neuste Familienmitglied begrüßen zu dürfen." Flynn, 8, ist das älteste Kind von Miranda Kerr, das aus der Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom, 42, stammt. Genauere Infos zum Nachwuchs gibt es bisher nicht. Die Nachricht allein ist aber schließlich schon ein Grund zur Freude.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Verwendete Quellen: eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche