VG-Wort Pixel

Miranda Kerr Das sagt sie zur Schwangerschaft

Der schönste Hingucker der Gruner + Jahr SPA AWARDS: Topmodel und "Beauty Idol 2019" Miranda Kerr
Der schönste Hingucker der Gruner + Jahr SPA AWARDS: Topmodel und "Beauty Idol 2019" Miranda Kerr
© Gisela Schober/Getty Images für Gruner + Jahr
Die tolle Nachricht hatte sich schnell rumgesprochen: Miranda Kerr erwartet ihr drittes Kind. Gegenüber GALA berichtet das Model, wie es ihr mit der erneuten Schwangerschaft geht

Es ist noch gar nicht lange her, da freuten sich Miranda Kerr, 35, und ihr Ehemann Evan Spiegel, 28, über ihr erstes gemeinsames Kind. Erst im Mai 2018 kam Sohn Hart zur Welt und machte ihr Familienleben zu einer runden Sache. Nun die frohe Botschaft: Ihr Mann und sie erwarten wieder Nachwuchs.

Miranda Kerr freut sich auf Baby Nummer drei

Bei den Gruner + Jahr SPA AWARDS in Baden-Baden am Samstagabend unterstrich sie auch optisch, was ihre Vertreter bereits einen Abend zuvor bestätigt hatten. In ihrem zartrosafarbenen Kleid setzte sie ihren kleinen, aber deutlichen Babybauch gekonnt in Szene. Ihr Strahlen ließ eigentlich keinen Zweifel daran, doch GALA fragte dennoch einmal nach, ob ihr die erneute Schwangerschaft gut bekäme. "Ich habe etwas Morgenübelkeit, aber das hatte ich bei den anderen beiden auch, nichts Ungewöhnliches also. Am Ende lohnt es sich immer", versicherte das ehemalige "Victoria's Secret"-Model und Gründerin von "Kora Organics". 

Miranda Kerr + Evan Spiegel haben bereits Sohn Hart

Einen Abend zuvor hatte ihr Management mittels einer offiziellen Mitteilung bestätigt, dass sich "Miranda, Evan, Flynn und Hart darauf freuen, das neuste Familienmitglied begrüßen zu dürfen." Flynn, 8, ist das älteste Kind von Miranda Kerr, das aus der Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom, 42, stammt. Genauere Infos zum Nachwuchs gibt es bisher nicht. Die Nachricht allein ist aber schließlich schon ein Grund zur Freude. Verwendete Quellen: eigene Recherche

jko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken