VG-Wort Pixel

Miranda Kerr Beziehungs-Tipps von Oma

Zwei glückliche Ehejahre mit Orlando Bloom und ein kleiner Sohn: Für Miranda Kerr läuft es privat rund. Damit das auch so bleibt, holt sie sich Tipps für die Beziehung - und zwar von ihrer Großmutter

Über zwei Jahre sind Miranda Kerr und Orlando Bloom nun schon glücklich verheiratet. Seit im Januar 2011 ihr erstes Kind, Söhnchen Flynn, zur Welt kam, ist das Familienglück perfekt. Damit das auch so bleibt, holt sich Kerr regelmäßig Beziehungstipps - und zwar von ihrer Großmutter.

"Sie sagte: 'Männer sind sehr visuell. Also trag jeden Tag etwas Make-up auf und zieh schöne Unterwäsche an. So behältst du deinen Mann'", zitierte Kerr ihre Oma in der "Late Late Show With Craig Ferguson".

Vor allem die Sache mit der Unterwäsche dürfte für die 29-Jährige kein Problem sein. Schließlich wirbt sie schon seit Jahren für die Dessous-Marke "Victoria's Secret" und kennt sich so bestens mit den Trends aus. Erst im November dieses Jahres lief sie knapp bekleidet über den Catwalk und machte wie immer eine gute Figur.

Von ihrem Job profitiert auch Orlando Bloom: Der Schauspieler bekomme zu Hause immer eine private Dessous-Show vorgeführt. Miranda Kerrs Großmutter dürfte das freuen.

aze

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken