Miranda Kerr + Orlando Bloom: Trennung nach drei Ehe-Jahren

Miranda Kerr und Orlando Bloom haben über einen Sprecher das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben

Orlando Bloom, 36, und Miranda Kerr, 30, haben laut "E! News" ihre Trennung verkündet. Schon seit einigen Monaten sollen sie kein Paar mehr sein. "Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sie entschieden, ihre Trennung offiziell zu machen", sagte Blooms Sprecher der Nachrichten-Website. Bloom und Kerr seien in Freundschaft auseinandergegangen und würden sich weiterhin gemeinsam um ihren Sohn Flynn, zwei, kümmern.

Schon seit Monaten kamen immer wieder Gerüchte um eine Trennung des Ehepaars auf. Dass sie nun tatsächlich seit Längerem nicht mehr zusammen sind, überrascht dennoch. Erst Mitte September begleitete Miranda Kerr Orlando Bloom zur Premiere seines Broadway-Stücks "Romeo und Julia" in New York. Bei der Aftershow-Party wirkten sie harmonisch, Bloom legte seine Hände um die Hüften seiner Frau.

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

Miranda Kerr und Orlando Bloom mit ihrem Sohn Flynn am Independence Day 2013.

In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen "Cosmopolitan" schwärmt Kerr von ihrem Mann und zeigt sich beeindruckt von seiner Leistung auf der Theaterbühne. "Wenn jemand in der Lage ist, diesen ganzen Text zu lernen und diese Energie jeden Tag zu halten - sechs Tage die Woche - ich habe wirklich viel Respekt vor ihm! Wir üben seinen Text aber nicht zusammen. Wir halten Privates und Berufliches getrennt. Das wäre ja auch so, als würde ich ihn bitten, mir beizubringen, wie man den Laufsteg entlangläuft."

Zuletzt wurden der Schauspieler ("Fluch der Karibik") und das "Victoria's Secret"-Model am 8. Oktober gemeinsam fotografiert.

Orlando Bloom und Miranda Kerr kamen 2007 zusammen. Drei Jahre später traten sie vor den Traualtar. Ihr Sohn Flynn wurde im Januar 2011 geboren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche