Miranda Kerr + Orlando Bloom: Gibt es ein Liebes-Comeback?

Auf den Oscar-Partys wurde bis in die Nacht gefeiert und dabei kam sich das Ex-Paar wieder sehr nah

Auf der "Vanity Fair" Oscar-Party feierten die Stars ausgelassen. Für das heißeste Gerücht sorgten am Ende aber nicht die neuen Oscar-Gewinner, sondern "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr, 31, und Schauspieler Orlando Bloom, 38.
Das Ex-Paar ging sich nicht etwa aus dem Weg, sondern feierte gemeinsam. Sie verstanden sich offensichtlich so gut, dass sie die Party am Ende sogar gemeinsam verließen. Sicher nicht nur, um ihren gemeinsamen Sohn Flynn beim Schlafen zuzusehen.

Zweite Chance für die Liebe

Dass zwischen den beiden noch tiefe Gefühle füreinander da sind, bestätigte das Topmodel erst Anfang des Jahres in einem Interview: "Wir stehen uns ganz nahe. Wir werden immer eine Familie sein und einander immer lieben! "

Daniela Katzenberger

Tochter Sophia bekommt besonderen Unterricht

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger schickt Tochter Sophia in den nächsten Wochen in die Sommerschule.
©Gala

Offensichtlich hat sich die ausgelassene Party-Stimmung auf die beiden übertragen und die Gefühle zum Brodeln gebracht. Vielleicht lag es aber auch an dem sexy Kleid von Miranda, an dem nur wenig Stoff dran war.

So oder so, ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares würde sicher nicht nur den süßen Flynn erfreuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche