Miranda Kerr + Evan Spiegel: Süße Details zu ihrer Traumhochzeit

Model-Schönheit Miranda Kerr und Snapchat-SEO Evan Spiegel haben Ende Mai geheiratet - jetzt wurden nicht nur die atemberaubenden Hochzeitsbilder veröffentlicht, sondern auch süße Details zum romantischen Ereignis

Lange hat man darauf warten müssen: Bereits Ende Mai haben sich Miranda Kerr, 34, und Evan Spiegel, 27, das Jawort gegeben, doch erst jetzt wurden die umwerfenden Hochzeitsbilder dazu veröffentlicht. 

Miranda Kerr + Evan Spiegel: Ihre Traumhochzeit

Und das aus gutem Grund: Schließlich wurde die Braut von der Modebibel schlechthin - der amerikanischen "Vogue" - an ihrem besonderen Tag begleitet. Fotografen-Ikone Patrick DeMarchelier knipste die Bilder des Brautpaares und Maria Grazia Chiuri, Kreativ-Chefin bei Dior, war für die aufwendige Haute-Couture-Robe des einstigen "Victoria's Secret"-Topmodels verantwortlich. Auch Evan Spiegel und Mirandas Sohn Flynn, 6, den sie gemeinsam mit Ex-Mann Orlando Bloom, 40, großzieht, strahlten in Dior. Der Kleine soll mit Mama und Stiefvater beim ersten Tanz dabei gewesen sein und fungierte als süßer Ringträger. Wie niedlich!

Fast zwei Monate nach Hochzeit

Endlich zeigt Miranda Kerr ihr Wahnsinns-Brautkleid

Miranda Kerr.

 Süße Details zur Hochzeit

Nun sickern immer mehr Details zur Traumhochzeit von Miranda und Evan durch. Die beiden haben auf ihrem Anwesen in Los Angeles geheiratet und dem Paar war ihre Privatsphäre unglaublich wichtig. Was bisher nicht bekannt war: Laut "Vogue" waren Miranda und Evan vor ihrem großen Jawort offenbar so nervös, dass sie sich mit einer morgendlichen Yoga-Session beruhigen mussten. Bevor die Gäste eintrafen, musste sich das Paar erstmal auf sich selbst besinnen. Fun Fact dazu: Ihr erstes Date hatten Miranda und Evan damals auch beim Yoga. 

Miranda Kerr hat die ganze Zeit geweint

Doch all das Yoga am Morgen half offenbar nicht - während des Ehegelübdes soll das australische Model die ganze Zeit vor Rührung geweint haben. Ihr Gatte soll da etwas ruhiger gewesen sein, was aber auch daran liegen könnte, dass er von seiner heutigen Ehefrau vor dem aufregenden Moment noch sein Lieblingsessen bekommen hat. Für Evan Spiegel gab es an seinem großen Tag ein leckeres Hühnchen-Gericht, mit dem Miranda Kerr ihn schon immer begeistern konnte. Liebe geht eben durch den Magen. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.
2. Juni 2019  "Lucifer"-Star Tom Ellis und Meaghan Oppenheimer haben sich in Santa Ynez, Kalifornien, das Jawort gegeben. Das Paar ist seit 2015 zusammen, die Verlobung folgte im Oktober letzen Jahres. Die Braut hat sich für ein besticktes Spitzenkleid von Naeem Khan entschieden und Tom Ellis trägt einen klassischen schwarzen Smoking. 

198


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche