Miranda Kerr + Evan Spiegel: Sie kann die Finger nicht von ihm lassen

Diese Liebe darf nun jeder sehen: Miranda Kerr ist glücklich mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel liiert

Miranda Kerr hatte ebenfalls eine kurze Liaison mit James Packer. Offenbar hat er in ihr ein neues Beuteschema ausgelöst: Inzwischen datet das ehemalige "Victoria's Secret"-Model den "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel. Bei dem Titel "jüngster Milliardär Amerikas" stört auch der Altersunterschied von sieben Jahren nicht mehr.

Das ist die eindeutige Bestätigung, dass Miranda Kerr wieder glücklich vergeben ist. Am Mittwoch (12. August) wurde das Topmodel gemeinsam mit Evan Spiegel am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Beim Einchecken für ihren Erste-Klasse-Flug konnten die 32-Jährige und der Snapchat-Gründer die Finger nicht voneinander lassen. Immer wieder umarmten sie sich und hatten sogar ein Lächeln für die Fotografen übrig.

Ab in den Liebes-Urlaub

Katie Price

Sie gönnt sich eine Typveränderung

Katie Price
So will Katie Price offenbar nicht mehr aussehen.
©Gala

Beide waren für den Flug leger gekleidet. Zur Jeans trug die Australierin ein schwarzes, bauchfreies T-Shirt und silberne Zehentrenner-Sandalen. Der 25-Jährige, der mit dem Instant-Messaging-Dienst Snapchat Milliarden verdient hat, entschied sich für ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt zur schwarzen Jeans. So entspannt wie beide schienen, ging es wohl abermals in den Liebes-Urlaub.

Denn schon vor einem Monat wurden sie am Flughafen gesichtet. Damals hielt die Ex von Orlando Bloom allerdings noch meterweise Abstand von Evan Spiegel. Mittlerweile scheint das Paar sogar gern gemeinsam fotografiert zu werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche