VG-Wort Pixel

Miranda, Orlando, James und Erica Liebes-Wirrwarr im Quadrat!

Orlando Bloom macht mit seiner neuen Liebe Erica Packer Urlaub
Orlando Bloom macht mit seiner neuen Liebe Erica Packer Urlaub
© Splashnews.com
Zwei Ex-Ehen und vier Ex-Liebende - macht ein Liebesquartett! Oder ganz schlicht: Ex-Partner verlieben sich in die jeweils anderen Ex-Partner. Zu kompliziert? Macht nix, wir klären auf!

Liebesdreieck? Ist doch was für Anfänger! Orlando Bloom und seine Ex-Liebe Miranda Kerr erweitern das Gefühlschaos um eine weitere Ecke. Nun eröffnen sie das Liebesquadrat! Nachdem das "Victoria's Secret"-Model seit gut einem halben Jahr mit Milliardär James Packer turteln soll, kommt nun auch noch dessen Ex-Frau ins Spiel. Die will aber nicht ihren Mann zurück!

Im Gegenteil! Die Karten werden gänzlich neu gemischt: Man tauscht einfach untereinander durch. Heißt: Erica Packer verbringt derzeit mit Orlando Bloom ein paar romantische Stunden auf Formentera, während Miranda ihren Urlaub mit dem australischen Casino-Mogul schon hinter sich hat. image

Kerr und Packer schipperten auf der luxuriösen Jacht des Geschäftsmannes an der Küste Zyperns entlang. Doch so wirklich zur neuen Liebe stehen will noch keiner. Jedenfalls wurde bisher von offizieller Seite nichts verkündet. Kerr sagte einmal dem "Sun Herald": "Wir sind nur Freunde".

Und weil die Turteltauben bisher so beharrlich schweigen, ließ Packers Trauzeuge David Gyngell kürzlich zum Thema Miranda die Fäuste sprechen! Gleich mehrere Bodyguards waren im Einsatz, um die beiden Männer auseinander zu halten. Scheint, als sei er nicht einverstanden gewesen.

Was der Ex-Kumpel von der nun völlig neuen Situation hält, wurde nicht überliefert. Fraglich ist nur, ob den vier Kindern aus beiden Ehen in diesem Liebeskarussell nicht schwindelig wird.

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken