Minnie Driver: Das Kind hat einen Vater

Drei Jahre ist ihr Sohn Henry bereits alt, doch erst jetzt gibt Minnie Driver preis, wer der Vater des kleinen Jungen ist

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!
30. August 2019  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erfreuen ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass ihr Sohn einen kleinen Bruder bekommen hat. Dass sie dabei vor Liebe und Freude gleich platzen könnten, verstehen wir nur zu gut. Wir gratulieren von Herzen!
12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 

312

Sie hat stets ein Geheimnis um die Identität des Mannes gemacht, der der Vater des kleinen Henrys ist. Doch jetzt hat Minnie Driver ihr Schweigen gebrochen.

Gegenüber der britischen Zeitschrift "Observer" sagte die 42-Jährige, sie müsse nicht länger dazu schweigen. "Ich beschütze ihn nicht mehr. Er kann für sich selbst sprechen, er ist erwachsen."

Katy Karrenbauer

Ihre Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Katy Karrenbauer
"Er liebt mich, er liebt mich nicht ..." Warum Katy Karrenbauer dieses Kinderspiel nicht spielen konnte, verrät sie oben im Video.
©Gala

Der Vater des mittlerweile drei Jahre alten Henry ist demnach einer der Drehbuchautoren ihrer TV-Show "The Riches".

"Wir waren nicht zusammen und er war nicht wirklich Teil des Showgeschäfts, weshalb ich mich entschieden hatte, ihn zu beschützen und ihn nicht der öffentlichen Aufmerksamkeit auszusetzen. Er ist nicht berühmt. Es ist keine große Geschichte", so Driver nun dazu.

Bereits zu Zeiten ihrer Schwangerschaft wurde berichtet, der Vater des Kindes hätte Driver verlassen, als diese schwanger geworden war. Diese Gerüchte will die Schauspielerin nicht bestätigen, ist jedoch auch enttäuscht: "Ist er ein guter Vater? Es geht. Er versucht es ... Ich meine, er war nicht besonders involviert, das war seine Wahl. Aber er bemüht sich jetzt."

Den tatsächlichen Namen des mysteriösen Erzeugers behält Minnie Driver auch weiterhin für sich. Ein bisschen Spannung muss schließlich bleiben.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche