VG-Wort Pixel

Josh Radnor Überraschendes Liebes-Aus mit Minka Kelly

Josh Radnor musste in seiner Rolle als Ted bei "How I Met Your Mother" lange nach der großen Liebe suchen. Jetzt muss er im wahren Leben die Trennung von Minka Kelly verkraften

Das Liebesglück von Josh Radnor, 42, und Schauspielerin Minka Kelly, 36, war nicht von langer Dauer. Erst vor drei Monaten kam heraus, dass sich die beiden in einer Beziehung befinden sollen. Nun soll das Liebesglück aber schon wieder aus und vorbei sein.

Josh Radnor und Minka Kelly trennten sich schon im Februar

Die Beziehung zerbrach bereits im Februar 2017, so die Berichte der "US Weekly". Kelly und Radnor fanden zusammen, nachdem sich die "Friday Night Lights"-Darstellerin von ihrem Ex-Freund Wilmer Valderrama trennte. Mit ihm war sie bei einem Urlaub in Mexiko gesichtet worden, gab aber an, dass die Beziehung auf rein freundschaftlicher Basis sei.

Bäumchen wechsle dich!

Wilmer Valderrama war zuvor sechs Jahre mit der Sängerin Demi Lovato liiert. Zur großen Überraschung der Fans ging ihre Beziehung im Juni 2016 in die Brüche.

Auch Hally Berry hat kein Glück in der Liebe

Josh Radnor: Überraschendes Liebes-Aus mit Minka Kelly
ame Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken