Minh-Khai Phan-Thi: Sie ist wieder schwanger

Lange hat sie es geheim gehalten, aber jetzt ist es raus: Minh-Khai Phan-Thi erwartet ihr zweites Kind. Auf der Berlinale zeigte sie ihren Babybauch

Das ist sicherlich eine der größten Überraschungen der diesjährigen BerlinaleMinh-Khai Phan-Thi zeigte sich auf dem roten Teppich der "GALA Berlin Opening Night" mit großer Babykugel.

Minh-Khai Phan-Thi ist ganz gelassen

Zwölf Jahre ist ihr Sohn Kalani nun schon alt, jetzt bekommt er ein Geschwisterchen.  Papa des Babys, das im Frühjahr zur Welt kommen soll, ist Ansgar Niggemann, mit dem die 42-Jährige seit 2012 liiert ist. Bevor Minh-Khai ihren ersten großen Auftritt mit Babybauch absolvierte, verkündete sie die Schwangerschaftsnews auf Instagram: "Keine weiteren Worte nötig", schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie in ihrer blauen Abendrobe zu sehen ist.

Mädchen oder Junge?

Darauf hält die Schauspielerin ihren Bauch liebevoll fest und setzte die Hashtags "glücklich" und "neues Leben" dazu.  Die Follower gratulieren selbstverständlich zahlreich: "Wie toll! Herzlichen Glückwunsch" oder "Wunderschöne Überraschung. Auch von mir die besten Glückwünsche" heißt es. Welches Geschlecht das Kind haben wird, verriet Minh-Khai bis jetzt nicht - in ihren Kommentaren auf dem Social Media Profil schrieb sie jedoch etwas von einem pinken Strampler. Vielleicht darf sie sich nach einem Jungen jetzt auf eine Tochter freuen.


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche