VG-Wort Pixel

Minh-Khai Phan-Thi Sie ist wieder schwanger

Minh-Khai Phan-Thi
© Action Press
Lange hat sie es geheim gehalten, aber jetzt ist es raus: Minh-Khai Phan-Thi erwartet ihr zweites Kind. Auf der Berlinale zeigte sie ihren Babybauch

Das ist sicherlich eine der größten Überraschungen der diesjährigen BerlinaleMinh-Khai Phan-Thi zeigte sich auf dem roten Teppich der "GALA Berlin Opening Night" mit großer Babykugel.

Minh-Khai Phan-Thi ist ganz gelassen

Zwölf Jahre ist ihr Sohn Kalani nun schon alt, jetzt bekommt er ein Geschwisterchen.  Papa des Babys, das im Frühjahr zur Welt kommen soll, ist Ansgar Niggemann, mit dem die 42-Jährige seit 2012 liiert ist. Bevor Minh-Khai ihren ersten großen Auftritt mit Babybauch absolvierte, verkündete sie die Schwangerschaftsnews auf Instagram: "Keine weiteren Worte nötig", schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie in ihrer blauen Abendrobe zu sehen ist.

Mädchen oder Junge?

Darauf hält die Schauspielerin ihren Bauch liebevoll fest und setzte die Hashtags "glücklich" und "neues Leben" dazu.  Die Follower gratulieren selbstverständlich zahlreich: "Wie toll! Herzlichen Glückwunsch" oder "Wunderschöne Überraschung. Auch von mir die besten Glückwünsche" heißt es. Welches Geschlecht das Kind haben wird, verriet Minh-Khai bis jetzt nicht - in ihren Kommentaren auf dem Social Media Profil schrieb sie jedoch etwas von einem pinken Strampler. Vielleicht darf sie sich nach einem Jungen jetzt auf eine Tochter freuen.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken