Minh-Khai Phan-Thi: Sie ist wieder schwanger

Lange hat sie es geheim gehalten, aber jetzt ist es raus: Minh-Khai Phan-Thi erwartet ihr zweites Kind. Auf der Berlinale zeigte sie ihren Babybauch

Das ist sicherlich eine der größten Überraschungen der diesjährigen BerlinaleMinh-Khai Phan-Thi zeigte sich auf dem roten Teppich der "GALA Berlin Opening Night" mit großer Babykugel.

Minh-Khai Phan-Thi ist ganz gelassen

Zwölf Jahre ist ihr Sohn Kalani nun schon alt, jetzt bekommt er ein Geschwisterchen.  Papa des Babys, das im Frühjahr zur Welt kommen soll, ist Ansgar Niggemann, mit dem die 42-Jährige seit 2012 liiert ist. Bevor Minh-Khai ihren ersten großen Auftritt mit Babybauch absolvierte, verkündete sie die Schwangerschaftsnews auf Instagram: "Keine weiteren Worte nötig", schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie in ihrer blauen Abendrobe zu sehen ist.

Danni Büchner

Ihre Familie bekommt Morddrohungen per Post

Danni Büchner
Danni Büchner versucht sich trotz des Hasses im Netz nicht unterkriegen zu lassen.
©Gala

Mädchen oder Junge?

Darauf hält die Schauspielerin ihren Bauch liebevoll fest und setzte die Hashtags "glücklich" und "neues Leben" dazu.  Die Follower gratulieren selbstverständlich zahlreich: "Wie toll! Herzlichen Glückwunsch" oder "Wunderschöne Überraschung. Auch von mir die besten Glückwünsche" heißt es. Welches Geschlecht das Kind haben wird, verriet Minh-Khai bis jetzt nicht - in ihren Kommentaren auf dem Social Media Profil schrieb sie jedoch etwas von einem pinken Strampler. Vielleicht darf sie sich nach einem Jungen jetzt auf eine Tochter freuen.


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche