VG-Wort Pixel

Minh-Khai Phan-Thi Sie hat wieder geheiratet

Ansgar Niggemann, Minh-Khai Phan-Thi
Ansgar Niggemann, Minh-Khai Phan-Thi
© Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi hat es schon wieder getan: Sie hat geheiratet. Die Location war zwar eine neue, der Mann aber der alte...

Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi, 44, hat sich ein zweites Mal getraut und noch einmal den Schritt vor den Altar gewagt. Die Besonderheit: Der Glückliche, Ansgar Niggemann, 36, ist bereits seit einem Jahr ihr Ehemann. Die 44-Jährige und ihr Liebster schworen sich erneut die Treue.

Minh-Khai Phan-Thi heiratet Ansgar Niggemann in Vietnam

Den Leiter Marketing & Vertrieb von Alba Berlin in Deutschland ehelichte sie bereits im April 2017 in Deutschland. Nun folgte die zweite Hochzeitssause im großen Kreis in Phan-This Heimat Vietnam. Wie ein Instagram-Post der 44-Jährigen beweist, feierte sie mit ihrer Familie ein traditionelles Fest. Gekleidet in ein blaues Gewand, das mit goldenen Stickereien besonders festlich war, sah die Braut umwerfend aus. Ihr Mann blieb eher dem klassischen, deutschen Hochzeitsoutfit treu und erschien im hellgrauen Anzug mit einer weißen Rose am Jackett. 

Rauschendes Fest im Kreis der Familie

Dass die Hochzeit ein rauschendes Fest gewesen ist, das stellte Minh-Khai auf ihrem Feed ein wenig flapsig dar. In ihrer Bildunterschrift "My big fat Greek äh Vietnamese Wedding!" spielte sie auf die romantische Hochzeitskomödie aus dem Jahre 2002 an. Und auch ihr Hashtag #wesurvived deutet auf eine wilde Feier hin. 

Ob ihre Kinder wohl bis zum Schluss mit von der Partie waren? Auf den Aufnahmen waren sie zwar nicht zu sehen, Kalani, ihr Sohn aus einer früheren Beziehung, könnte mit seinen 13 Jahren jedoch schon mitgefeiert haben. Der gemeinsame Sohn von Minh-Khai und Ansgar, Neoh Elia, ist mit 10 Monaten sicherlich noch zu klein für Partys.  

Minh-Khai Phan-Thi: Sie hat wieder geheiratet
ame Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken