Minh-Khai Phan-Thi: Sie hat wieder geheiratet

Minh-Khai Phan-Thi hat es schon wieder getan: Sie hat geheiratet. Die Location war zwar eine neue, der Mann aber der alte...

Ansgar Niggemann, Minh-Khai Phan-Thi

Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi, 44, hat sich ein zweites Mal getraut und noch einmal den Schritt vor den Altar gewagt. Die Besonderheit: Der Glückliche, Ansgar Niggemann, 36, ist bereits seit einem Jahr ihr Ehemann. Die 44-Jährige und ihr Liebster schworen sich erneut die Treue.

Minh-Khai Phan-Thi heiratet Ansgar Niggemann in Vietnam

Den Leiter Marketing & Vertrieb von Alba Berlin in Deutschland ehelichte sie bereits im April 2017 in Deutschland. Nun folgte die zweite Hochzeitssause im großen Kreis in Phan-This Heimat Vietnam. Wie ein Instagram-Post der 44-Jährigen beweist, feierte sie mit ihrer Familie ein traditionelles Fest. Gekleidet in ein blaues Gewand, das mit goldenen Stickereien besonders festlich war, sah die Braut umwerfend aus. Ihr Mann blieb eher dem klassischen, deutschen Hochzeitsoutfit treu und erschien im hellgrauen Anzug mit einer weißen Rose am Jackett. 

Rauschendes Fest im Kreis der Familie

Dass die Hochzeit ein rauschendes Fest gewesen ist, das stellte Minh-Khai auf ihrem Feed ein wenig flapsig dar. In ihrer Bildunterschrift "My big fat Greek äh Vietnamese Wedding!" spielte sie auf die romantische Hochzeitskomödie aus dem Jahre 2002 an. Und auch ihr Hashtag #wesurvived deutet auf eine wilde Feier hin. 

Ob ihre Kinder wohl bis zum Schluss mit von der Partie waren? Auf den Aufnahmen waren sie zwar nicht zu sehen, Kalani, ihr Sohn aus einer früheren Beziehung, könnte mit seinen 13 Jahren jedoch schon mitgefeiert haben. Der gemeinsame Sohn von Minh-Khai und Ansgar, Neoh Elia, ist mit 10 Monaten sicherlich noch zu klein für Partys. 

Minh-Khai Phan-Thi rank und schlank

Und das nur 7 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes

Unvorstellbar, dass Minh-Khai Phan-Thi gerade erst ihr zweites Kind bekommen hat. Die sympathische Schauspielerin zeigt ihren tollen After-Baby-Body auf dem GALA Fashion Brunch.
Eiserne Disziplin oder nur gute Gene? Nur sieben Wochen nach Geburt ihres zweiten Sohnes sieht Minh-Khai Phan-Thi schlank und ziemlich glücklich aus.
©Gala

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche