Minh-Khai Phan-Thi: Darum hielt sie ihre Schwangerschaft geheim

Minh-Khai Phan-Thi erwartet ihr zweites Kind - und das schon ziemlich bald. GALA hat sie verraten, wie sie ihre Schwangerschaft so lange verstecken konnte

Minh-Khai Phan-Thi
Letztes Video wiederholen

Schon im Frühjahr soll das Baby von Minh-Khai Phan-Thi zur Welt kommen, nur noch wenige Wochen sind es also bis zur Geburt.  

Minh-Khai Phan-Thi erklärt ihr Versteckspiel

Doch erst auf der "GALA Berlin Opening Night" am vergangenen Donnerstag (9. Februar) lüftete die Schauspielerin im Rahmen der Berlinale dieses schöne Geheimnis. Auf der "Place to B"-Party erklärte sie GALA, wie sie ihr Bäuchlein so lange vor neugierigen Blicken schützen konnte. Im Video sehen Sie, warum die 43-Jährige entschied, ihre Schwangerschaft nicht vorschnell an die große Glocke zu hängen. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem grünen Kleid mit Leo-Print setzt Svenja Holtmann ihren wachsenden Babybauch in Szene. Dazu trägt sie bequeme Sneaker. Dank Schwangerschaftsglow und natürlicher Schönheit kann das Model auf Haarstyling und Make-up verzichten. Sie erwartet bald ihr erstes Kind. 
Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 

570


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche