VG-Wort Pixel

Minh-Khai Phan-Thi Darum hielt sie ihre Schwangerschaft geheim

Minh-Khai Phan-Thi erwartet ihr zweites Kind - und das schon ziemlich bald. GALA hat sie verraten, wie sie ihre Schwangerschaft so lange verstecken konnte

Schon im Frühjahr soll das Baby von Minh-Khai Phan-Thi zur Welt kommen, nur noch wenige Wochen sind es also bis zur Geburt.  

Minh-Khai Phan-Thi erklärt ihr Versteckspiel

Doch erst auf der "GALA Berlin Opening Night" am vergangenen Donnerstag (9. Februar) lüftete die Schauspielerin im Rahmen der Berlinale dieses schöne Geheimnis. Auf der "Place to B"-Party erklärte sie GALA, wie sie ihr Bäuchlein so lange vor neugierigen Blicken schützen konnte. Im Video sehen Sie, warum die 43-Jährige entschied, ihre Schwangerschaft nicht vorschnell an die große Glocke zu hängen. 

jno / jdr Gala

>> Alles rund um die Berlinale


Mehr zum Thema


Gala entdecken