Mina Tander: Sie ist wieder Mama geworden

Überraschende Baby-Nachrichten von Mina Tander: Die deutsche Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Mina Tander

Herzlichen Glückwunsch, Mina Tander! Die 40-jährige Schauspielerin hat vor Kurzem einen Jungen zur Welt gebracht und ist nun zweifache Mama.

Mina Tander: Auf Instagram verkündet sie die Baby-News

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht der "Maria, ihm schmeckt's nicht"-Star zwei Fotos, auf denen sie noch mit Babybauch zu sehen ist. "Das war im April", schreibt sie dazu und setzt die Hashtags "Überraschung", "zweifache Mutter" und "achteinhalb Monate".

"Wir sind unendlich dankbar" 

"Er ist groß und gesund und kam an einem sonnigen Nachmittag auf die Welt, genau wie seine Schwester. Wir sind unendlich dankbar und glücklich und freuen uns jede Sekunde über diesen 'süßen Typ', wie er bei uns nur noch heißt", zitiert die "Bild" die Schauspielerin. Mina Tander ist mit dem Krimi-Regisseur Elmar Fischer, 50, verheiratet, für ihn zog die Schauspielerin damals nach Berlin. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, nun wird ihr Familienglück durch ihren Sohn gekrönt. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram erklärt Janni Hönscheid unter diesem Selfie, dass sie darüber verwundert sei, wie über Schwangere geurteilt wird. In den vergangenen Wochen wurde sie oftmals von Fremden auf ihren Babybauch angesprochen, im Supermarkt beispielsweise. Kommentare wie "von hinten würde man gar nicht sehen dass sie schwanger sei" oder "dass da ein Junge drin sein muss, so spitz wie der Bauch ist" verwundern die Ehefrau von Peer Kusmagk. 
Mit einem selbstbewussten Statement bezieht sie Stellung: "Schwangere Frauen sind nicht ein zusammengestückeltes Puzzle aus unterschiedlichen Körperteilen das man einfach so bewerten kann, sondern immer noch ganz individuelle, wunderbare und Starke Wesen die ganzheitlich gerade einem anderen Menschen das Leben schenken". Da können wir nur zustimmen! 
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Auf Instagram postete sie jetzt dieses schöne Babykugel-Update. Das Model erwartet sein drittes Kind. 
Wow, was ein schöner Babybauch. Sila Sahin befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und die Fans fragen auf Instagram zurecht, wie viele Babys sich in diesem Bauch verstecken. Mit ihrer ebenfalls schwangeren GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi genießt sie einen Girls Day. Es ist wirklich beeindruckend, dass Sila noch Kraft zum Shoppen findet. Sie ist eben eine echte Powerfrau!

562

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche