Mimi Fiedler verlobt: Warum beim Antrag die Polizei anrückte

Mimi Fiedler und Otto Steiner haben sich an Silvester verlobt. Der Heiratsantrag lief aber ziemlich chaotisch ab

Wie schnell sind die denn? Kaum hat Mimi Fiedler mit TV-Produzent Otto Steiner einen neuen Partner an ihrer Seite, wird auch schon geheiratet. Na ja, ein bisschen Zeit ist noch - erst am 31. Dezember soll die Hochzeit steigen. Denn ja, Mimi und Otto haben sich verlobt. Und dazu gibt es eine recht lustige und chaotische Geschichte.

Mimi Fiedler hatte ein aufregendes Silvester-Fest

Dass die beiden in diesem Jahr an Silvester heiraten möchten, ist nämlich kein Zufall. Auch der Heiratsantrag fand vergangenes Silvester-Fest statt. Das Paar war mit Mimis Tochter auf einer Party. Als diese schon früher nach Hause fuhr, fand sie eine verwüstete Wohnung vor. Einbrecher waren zuvor am Werk, machten sich aber dann zum Glück aus dem Staub. Als auch Mimi und Otto bei der Wohnung eintrafen, geschah es: "Kripo und Spu­ren­si­che­rung kamen und Otto hat sich erst mal ge­schockt auf die Stu­fen vor un­se­rer Woh­nung ge­setzt – weil of­fen­sicht­lich auch der Tif­fa­ny-Ring, den er für mich heim­lich ge­kauft und gravieren lassen hatte, ge­stoh­len wor­den war. Als Otto und ich in die Ab­stell­kam­mer gin­gen, stolperte er über diese klei­ne, tür­kis­far­be­ne Box. Die müs­sen die Diebe bei der Flucht ver­lo­ren haben. Un­glaub­lich, der Ring war noch drin!", erzählt Mimi bei "Bild".

Susan Sideropoulos

"Es ist sehr persönlich"

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos feiert in diesem Jahr ihren 14. Hochzeitstag mit ihrem Mann Jakob Shtizberg.
©Gala

Tränen sogar beim Polizisten

Wow, ganz schön verrückt und kitschig der Antrag. Doch die Erzählung wird noch kitschiger: "Wir mussten beide gleich­zei­tig wei­nen und la­chen und selbst einem der Po­li­zis­ten kul­ler­te eine Trä­ne übers Ge­sicht."

Hoffentlich kommt es dieses Mal auch zu der großen Hochzeit. Auch mit Schauspiel-Kollege Bernhard Bettermann war Mimi verlobt, die beiden trennten sich vergangenen September. 

View this post on Instagram

Happily ever after. #couple #love #home #family

A post shared by M I M I (@___missmimi___) on

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche