Mimi Fiedler verlobt: Warum beim Antrag die Polizei anrückte

Mimi Fiedler und Otto Steiner haben sich an Silvester verlobt. Der Heiratsantrag lief aber ziemlich chaotisch ab

Wie schnell sind die denn? Kaum hat Mimi Fiedler mit TV-Produzent Otto Steiner einen neuen Partner an ihrer Seite, wird auch schon geheiratet. Na ja, ein bisschen Zeit ist noch - erst am 31. Dezember soll die Hochzeit steigen. Denn ja, Mimi und Otto haben sich verlobt. Und dazu gibt es eine recht lustige und chaotische Geschichte.

Mimi Fiedler hatte ein aufregendes Silvester-Fest

Dass die beiden in diesem Jahr an Silvester heiraten möchten, ist nämlich kein Zufall. Auch der Heiratsantrag fand vergangenes Silvester-Fest statt. Das Paar war mit Mimis Tochter auf einer Party. Als diese schon früher nach Hause fuhr, fand sie eine verwüstete Wohnung vor. Einbrecher waren zuvor am Werk, machten sich aber dann zum Glück aus dem Staub. Als auch Mimi und Otto bei der Wohnung eintrafen, geschah es: "Kripo und Spu­ren­si­che­rung kamen und Otto hat sich erst mal ge­schockt auf die Stu­fen vor un­se­rer Woh­nung ge­setzt – weil of­fen­sicht­lich auch der Tif­fa­ny-Ring, den er für mich heim­lich ge­kauft und gravieren lassen hatte, ge­stoh­len wor­den war. Als Otto und ich in die Ab­stell­kam­mer gin­gen, stolperte er über diese klei­ne, tür­kis­far­be­ne Box. Die müs­sen die Diebe bei der Flucht ver­lo­ren haben. Un­glaub­lich, der Ring war noch drin!", erzählt Mimi bei "Bild".

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

Tränen sogar beim Polizisten

Wow, ganz schön verrückt und kitschig der Antrag. Doch die Erzählung wird noch kitschiger: "Wir mussten beide gleich­zei­tig wei­nen und la­chen und selbst einem der Po­li­zis­ten kul­ler­te eine Trä­ne übers Ge­sicht."

Hoffentlich kommt es dieses Mal auch zu der großen Hochzeit. Auch mit Schauspiel-Kollege Bernhard Bettermann war Mimi verlobt, die beiden trennten sich vergangenen September. 

View this post on Instagram

Happily ever after. #couple #love #home #family

A post shared by M I M I F I E D L E R (@___missmimi___) on

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche