Mimi Fiedler verlobt: Warum beim Antrag die Polizei anrückte

Mimi Fiedler und Otto Steiner haben sich an Silvester verlobt. Der Heiratsantrag lief aber ziemlich chaotisch ab

Wie schnell sind die denn? Kaum hat Mimi Fiedler mit TV-Produzent Otto Steiner einen neuen Partner an ihrer Seite, wird auch schon geheiratet. Na ja, ein bisschen Zeit ist noch - erst am 31. Dezember soll die Hochzeit steigen. Denn ja, Mimi und Otto haben sich verlobt. Und dazu gibt es eine recht lustige und chaotische Geschichte.

Mimi Fiedler hatte ein aufregendes Silvester-Fest

Dass die beiden in diesem Jahr an Silvester heiraten möchten, ist nämlich kein Zufall. Auch der Heiratsantrag fand vergangenes Silvester-Fest statt. Das Paar war mit Mimis Tochter auf einer Party. Als diese schon früher nach Hause fuhr, fand sie eine verwüstete Wohnung vor. Einbrecher waren zuvor am Werk, machten sich aber dann zum Glück aus dem Staub. Als auch Mimi und Otto bei der Wohnung eintrafen, geschah es: "Kripo und Spu­ren­si­che­rung kamen und Otto hat sich erst mal ge­schockt auf die Stu­fen vor un­se­rer Woh­nung ge­setzt – weil of­fen­sicht­lich auch der Tif­fa­ny-Ring, den er für mich heim­lich ge­kauft und gravieren lassen hatte, ge­stoh­len wor­den war. Als Otto und ich in die Ab­stell­kam­mer gin­gen, stolperte er über diese klei­ne, tür­kis­far­be­ne Box. Die müs­sen die Diebe bei der Flucht ver­lo­ren haben. Un­glaub­lich, der Ring war noch drin!", erzählt Mimi bei "Bild".

Tränen sogar beim Polizisten

Wow, ganz schön verrückt und kitschig der Antrag. Doch die Erzählung wird noch kitschiger: "Wir mussten beide gleich­zei­tig wei­nen und la­chen und selbst einem der Po­li­zis­ten kul­ler­te eine Trä­ne übers Ge­sicht."

Hoffentlich kommt es dieses Mal auch zu der großen Hochzeit. Auch mit Schauspiel-Kollege Bernhard Bettermann war Mimi verlobt, die beiden trennten sich vergangenen September. 

View this post on Instagram

Happily ever after. #couple #love #home #family

A post shared by M I M I F I E D L E R (@___missmimi___) on

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 
"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!

178

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche