Mimi Fiedler als sexy Schneewittchen: Schau mal Bernhard, was du verpasst!

Mimi Fiedler zeigt ihrem Ex Bernhard Bettermann mit diesem freizügigen Cover, was er ab sofort alles verpasst

Für Mimi Fiedler ist es nicht das erste Mal, dass sie sich hüllenlos auf einem Zeitschriften-Cover präsentiert. Bereits 2009 und 2016 zierte sie das Playboy-Cover und brachte damit die Männer gleich reihenweise um den Verstand. Auch ihren bisherigen Lebensgefährten Bernhard Bettermann. Nun plötzlich die Überraschung: Das Paar trennte sich nach drei Jahren Beziehung und einer romantischen Verlobung.

Mimi Fiedler als sexy Schneewittchen

Normalerweise gehen Frauen nach einer schweren Trennung ja zum Friseur und lassen sich eine neue Frisur verpassen. Mimi zeigt sich hingegen sexy wie nie als Schneewittchen auf dem Cover des Magazins "The Frankfurter" und beweist ihrem Ex damit, was er ab sofort alles verpasst. Die Haare rabenschwarz, die Lippen blutrot liegt Mimi mit einem Apfel an der Hand auf einem Meer aus weißen Blütenblättern. Wie damals Mena Suvari in "American Beauty" werden Mimis pikante Stellen dabei nur von den Blütenblättern verdeckt. Ob Bernhard Bettermann da noch mal genauer hinschaut? 

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Mimi Fiedler + Bernhard Bettermann

Romantische Verlobung

Mimi Fiedler + Bernhard Bettermann: Romantische Verlobung
©Gala

 

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Madonna postet Nackt-Selfie
Heidi Klums Schwager Bill Kaulitz zeigt sich in letzter Zeit gerne oben ohne. Ob das an den heißen Temperaturen in seiner Wahlheimat Los Angeles liegt? Sein auffälliges Fashion-Accessoire trägt der Tokio Hotel-Sänger jedenfalls nicht am Körper, sondern lieber auf dem Kopf: eine knallrote Kappe mit blauem NASA-Schriftzug - dem Logo der US-Bundesbehörde für Raumfahrt. Der kultige Schriftzug wurde 1959 anlässlich der Gründung entworfen und gilt mittlerweile als beliebtes Fashion-Piece.
Oh là là! Jessie J posiert in knappem Höschen und noch knapperen Bandeau-Top, das ein wenig Underboob zeigt, vor dem Spiegel in ihrem luxuriösen und stilvoll eingerichteten Badezimmer. Dazu schreibt die Sängerin: "Alexa spiele 'Feeling Good' von Nina Simone". Offenbar gefällt der Freundin von Channing Tatum also, was sie sieht!
Auf zum Strand! Sophia Thomalla teilt auf Instagram ein Bild, dass sie in einem aufreizenden weißen Off-Shoulder-Top und einem knappen Höschen in Leoprint zeigt. Sie scheint bereit zu sein, sich auf den Sand zu legen und das Meeresrauschen zu genießen. Allerdings ist während der aktuellen Coronakrise an Urlaubsreisen kaum zu denken. Daher betitelt die Schauspielerin ihr Pic in weiser Voraussicht mit "Beach Body 2021". Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm!

69

Themen

Erfahren Sie mehr: