Mimi Fiedler als sexy Schneewittchen: Schau mal Bernhard, was du verpasst!

Mimi Fiedler zeigt ihrem Ex Bernhard Bettermann mit diesem freizügigen Cover, was er ab sofort alles verpasst

Für Mimi Fiedler ist es nicht das erste Mal, dass sie sich hüllenlos auf einem Zeitschriften-Cover präsentiert. Bereits 2009 und 2016 zierte sie das Playboy-Cover und brachte damit die Männer gleich reihenweise um den Verstand. Auch ihren bisherigen Lebensgefährten Bernhard Bettermann. Nun plötzlich die Überraschung: Das Paar trennte sich nach drei Jahren Beziehung und einer romantischen Verlobung.

Mimi Fiedler als sexy Schneewittchen

Normalerweise gehen Frauen nach einer schweren Trennung ja zum Friseur und lassen sich eine neue Frisur verpassen. Mimi zeigt sich hingegen sexy wie nie als Schneewittchen auf dem Cover des Magazins "The Frankfurter" und beweist ihrem Ex damit, was er ab sofort alles verpasst. Die Haare rabenschwarz, die Lippen blutrot liegt Mimi mit einem Apfel an der Hand auf einem Meer aus weißen Blütenblättern. Wie damals Mena Suvari in "American Beauty" werden Mimis pikante Stellen dabei nur von den Blütenblättern verdeckt. Ob Bernhard Bettermann da noch mal genauer hinschaut? 

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Mimi Fiedler + Bernhard Bettermann

Romantische Verlobung

Mimi Fiedler + Bernhard Bettermann: Romantische Verlobung
©Gala

 

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

(Fast) blanke Brüste, eine extrem schmale Taille und als Kleidung lediglich ein Handtuch - welches Model zeigt sich so auf Instagram?
In einem zweiten Foto lüftet die Catwalk-Queen das Geheimnis: Es ist Elsa Hosk, die ihre XS-Taille gerne einmal nackig zur Schau stellt.
Um zu beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört? Zu ihrem 33. Geburtstag postet Schauspielerin Lindsay Lohan ein Nacktselfie. 
F1-Champion Lewis Hamilton möchte sich mit diesem Selfie von seiner verletzlichen Seite zeigen und darauf aufmerksam machen, dass Menschen in den sozialen Medien sich so akzeptieren sollten, wie sie sind, anstatt mit Apps und Filtern zu sehr zum Perfektionismus zu neigen.

60

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche