Mimi Fiedler: Wegen vierter Verlobung ist sie der Running Gag

Seit Oktober 2017 ist Mimi Fiedler mit dem Produzenten Otto Steiner liiert. Jetzt verriet sie, dass noch in diesem Monat geheiratet wird

Beim vierten Mal soll es endlich klappen. Vor einem Jahr verlobte sich Schauspielerin Mimi Fiedler, 43, mit ihrem Lebensgefährten, dem TV-Produzenten Otto Steiner, 55, inklusive einer ziemlich chaotischen Geschichte. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit "Bild" bekannt gab, soll die Hochzeit nun auch endlich stattfinden. "Standesamtlich werden wir noch diesen Monat heiraten", sagte Fiedler. Im Sommer würde es dann "das große Fest mit Kirche und Tamtam in Bayern" geben.

Otto Steiner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises in Köln 2014

Mimi Fiedler hat ihren Traummann gefunden

Otto sei ihr absoluter Traummann: "Mit einer zweiten Hochzeit hat niemand mehr gerechnet. Aber seit Otto da ist, sind alle ganz selig." Innerhalb ihrer Familie seien ihre zahlreichen Verlobungen nämlich bereits der Running Gag gewesen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Verheiratet war Mimi bereits einmal, verlobt schon dreimal. Das erste Mal mit ihrem ersten Mann, deren Nachnamen Leonhardt sie auch annahm. Nach zwei Jahren Ehe folgte die Scheidung. 2012 verlobte sie sich mit ihrer Jugendliebe Rob Fiedler, deren Nachnamen sie trotz geplatzter Hochzeit als Künstlernamen verwendet. 2016 folgte die Verlobung mit ihrem Schauspiel-Kollegen Bernhard Bettermann, einige Monate später trennten sie sich und Mimi stellte ihren neuen Partner Otto Steiner in der Öffentlichkeit vor. Mit ihm soll es nun für immer sein - hoffentlich!

Mimi Fiedler + Bernhard Bettermann

Romantische Verlobung

Mimi Fiedler + Bernhard Bettermann: Romantische Verlobung
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche