Mimi Fiedler: Wegen vierter Verlobung ist sie der Running Gag

Seit Oktober 2017 ist Mimi Fiedler mit dem Produzenten Otto Steiner liiert. Jetzt verriet sie, dass noch in diesem Monat geheiratet wird

Beim vierten Mal soll es endlich klappen. Vor einem Jahr verlobte sich Schauspielerin Mimi Fiedler, 43, mit ihrem Lebensgefährten, dem TV-Produzenten Otto Steiner, 55, inklusive einer ziemlich chaotischen Geschichte. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit "Bild" bekannt gab, soll die Hochzeit nun auch endlich stattfinden. "Standesamtlich werden wir noch diesen Monat heiraten", sagte Fiedler. Im Sommer würde es dann "das große Fest mit Kirche und Tamtam in Bayern" geben.

Otto Steiner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises in Köln 2014

Mimi Fiedler hat ihren Traummann gefunden

Otto sei ihr absoluter Traummann: "Mit einer zweiten Hochzeit hat niemand mehr gerechnet. Aber seit Otto da ist, sind alle ganz selig." Innerhalb ihrer Familie seien ihre zahlreichen Verlobungen nämlich bereits der Running Gag gewesen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Verheiratet war Mimi bereits einmal, verlobt schon dreimal. Das erste Mal mit ihrem ersten Mann, deren Nachnamen Leonhardt sie auch annahm. Nach zwei Jahren Ehe folgte die Scheidung. 2012 verlobte sie sich mit ihrer Jugendliebe Rob Fiedler, deren Nachnamen sie trotz geplatzter Hochzeit als Künstlernamen verwendet. 2016 folgte die Verlobung mit ihrem Schauspiel-Kollegen Bernhard Bettermann, einige Monate später trennten sie sich und Mimi stellte ihren neuen Partner Otto Steiner in der Öffentlichkeit vor. Mit ihm soll es nun für immer sein - hoffentlich!

Mimi Fiedler + Bernhard Bettermann

Romantische Verlobung

Mimi Fiedler + Bernhard Bettermann: Romantische Verlobung
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche