VG-Wort Pixel

Millie Mackintosh Der britische TV-Star hat sein zweites Kind bekommen

Millie Mackintosh
Millie Mackintosh
© imago images
Die britische Reality-TV-Darstellerin Millie Mackintosh ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Im Mai 2020 erblickte ihr erstes Kind, Tochter Sienna, das Licht der Welt.

Im Juni 2021 verkündet Millie Mackintosh, 32, die Schwangerschaft ihres zweiten Kindes. Nun ist der britische Reality-TV-Star zum zweiten Mal Mutter geworden. Die schöne Nachricht verkündet sie mit einem zuckersüßen Familienbild aus dem Krankenhaus auf Instagram. präsentiert stolz ihren Babybauch.

Millie Mackintosh har ihr zweites Kind auf die Welt gebracht

Verliebt schauen Millie und ihr Ehemann Hugo Taylor, 35, ebenfalls eine britische TV-Persönlichkeit, ihr zweites Baby an. Das Foto dürfte vermutlich kurz nach der Geburt entstanden sein. Dazu schreibt Mackintosh: "Willkommen auf der Welt, Aurelia Violet Taylor! Unser kleiner Wonneproppen ist gesund und munter angekommen und unsere Herzen platzen vor Liebe. Ich melde mich jetzt für eine Weile ab, um Zeit mit meiner Familie in unserer Neugeborenen-Blase zu verbringen."

Millies Tochter wird eine große Schwester

Im Juni dieses Jahres verriet Millie mit einem niedlichen Foto, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei. Die Aufnahme zeigt Mackintosh gemeinsam mit ihrer Tochter Sienna, die im Mai ihren ersten Geburtstag feierte. "Wir freuen uns, verkünden zu können, dass Baby Sienna eine große Schwester wird", schreibt die Wedding-Planerin.

Millie Mackintosh ist überglücklich, die freudige Botschaft mit ihrer Community teilen zu können. "Mir gehen die Möglichkeiten aus, meinen Bauch zu verstecken", verrät sie. In welcher Woche sich die 32-Jährige zu diesem Zeitpunkt befand, gab sie zuerst nicht preis. Auch das Geschlecht ihres zweiten Kindes blieb vorerst ihr Geheimnis.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna / jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken