"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter

Also doch: Millie Bobby Brown und Joseph Robinson sind ein Paar! Das bestätigen die Schauspielerin und der Rugby-Spieler mit einem verliebten Foto auf Snapchat. Doch wer ist der 17-Jährige an der Seite von Millie?

Millie Bobby Brown hat mit ihren 15 Jahren bereits über 3,5 Millionen Instagram-Follower. Als die Schauspielerin jetzt ihre Liebe zum Rugby-Spieler Joseph Robinson, 17, verkündete, wollten alle nur noch eines wissen: Wer ist der Engländer, der der "Stranger Things"-Akteurin den Kopf verdreht hat?

Millie Bobby Brown bestätigt ihre Beziehung zu Joseph Robinson

Mit einem Pärchen-Foto bestätigen die Schauspielerin und der Rugby-Spieler ihre Beziehung. Auf dem Bild umarmt Joseph Robinson die Schauspielerin von hinten um die Hüfte, während sie mit ausgestreckter Zunge in die Kamera lacht. Betitelt ist das Foto mit "Ly x", was "Ich liebe dich" bedeutet. Bereits vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, als Joseph ein Bild von den Malediven auf Instagram teilte, dass ihn gemeinsam mit seiner Familie und Millie zeigt. Brown und Robinson lernten sich in diesem Urlaub kennen, bestätigten später auch, dass sie sich besser kennenlernen wollen. 

Joseph Robinson mit seiner Familie und Freundin Millie Bobby Brown

Joseph Robinson ist kein Unbekannter

Der 17-jährige Engländer ist den meisten als Sohn des Rugby-Spielers Jason Robinson bekannt, der in der englischen Nationalmannschaft spielte. Ebenso wie sein Vater spielt auch Joseph für die "Wigan Warriors", einem Verein in der Nähe von Manchester. Im September 2019 unterschrieb Joseph einen Vertrag für die Mannschaft. Millie Bobby Brown teilte nur einige Woche später ein Foto, auf dem sie ein Trikot der Mannschaft trug und damit weitere Spekulationen anschürte.  

Lena Gercke

Sie verkündet ihre Schwangerschaft

Promi-News: Lena Gercke
Lena Gercke, 31, wird Mutter. Die GNTM-Erste und ihr Partner Dustin Schöne, 35, werden Eltern. Herzlichen Glückwunsch!
©Gala

Millie und Joseph: haben sie schon Weihnachten zusammen verbracht?

Laut Instagram könnten die beiden bereits Weihnachten zusammen verbracht haben. Nur wenige Tage nacheinander postete sowohl Millie Bobby Brown, als auch Joseph Robinson ein Bild beim Spaziergang. Zwar alleine, aber dennoch auffällig: Sie führen auf dem Bild nämlich den gleichen Hund Gassi. Nun hat die Heimlichtuerei aber augenscheinlich ein Ende und die zwei präsentieren glücklich ihre junge Liebe.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram, Hollywoodlife

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche