Milla Jovovich: Zum zweiten Mal Mama

Milla Jovovich ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Model brachte am Mittwoch (1. April) eine Tochter zur Welt. Auch den Namen der neuen Erdenbürgerin haben die stolzen Eltern bereits verraten

Paul Anderson + Milla Jovovich

Zwei im Babyglück: und ihr Ehemann Paul Anderson sind stolze Eltern eines Mädchens geworden. Wie ein Sprecher des Models gegenüber "E! News" bestätigte, wurde das Kind am Mittwoch, 1. April, um 5:45 Uhr morgens (Ortszeit) geboren.

Für die schöne Brünette bedeutet die Geburt des Kindes weibliche Verstärkung. Ihre 2007 geborene Tochter darf sich über eine kleine Schwester freuen.

Ungewöhnlicher Name

Auch den Namen der neuen Erdenbürgerin haben die Schauspielerin und der Regisseur bereits verraten: Dashiel Edan. "Alle sind aufgeregt und glücklich" heißt es in der Stellungnahme der Sprecherin.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2018  Im Juli macht Kate Upton ihre Schwangerschaft öffentlich, jetzt ist das kleine Mädchen endlich da. Auf Instagram verkündet das  Model, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Auch den Namen hat sie schon verraten. "Willkommen auf der Welt, Genevieve Upton Verlander", schreiben die frischgebackene Mama zu dem Bild ihrer kleinen Tochter. 
7. November 2018  US-Sängerin Hilary Duff hat eine Tochter bekommen. Das kleine Mädchen hat einen sehr außergewöhnlichen Namen: Banks Violet Bair. Diesen zuckersüßen Schnappschuss der frisch geschlüpften Tochter veröffentlicht die stolze Mama nun auf ihrem Instagram-Account. Ist sie nicht goldig?! 
26. Oktober 2018   Benjamin Heinrich, der unter anderem aus der RTL-Serie "Unter uns" bekannt ist und seine Frau Antje Heinrich sind Eltern geworden. "Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt. Endlich bist Du bei uns, Mats-Willem!", so das Ehepaar zu RTL.
23. Oktober 2018  Der Fußballspieler Luis Suárez ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Sofia Balbi hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Kleine hört auf den Namen "Lautaro", was übersetzt so viel wie "schneller Raubvogel" heißt. 

288

Die Vorfreude auf Baby Nummer Zwei teilte die gebürtige Jugoslawin bereits in zahlreichen Interviews mit. Der Mädelshaushalt wird Papa Paul also ganz schön auf Trab halten. Im Alter von 38 Jahren ist Milla Jovovich nun zweifache Mama.

Und wie man es von ihren Modelkolleginnen kennt, wird sie bestimmt schon bald wieder in absoluter Topform sein.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur einen Monat nachdem Scarlett Gartmann und Marco Reuss mit ihrer Baby-News überraschten, zeigt sich die hübsche Blondine erstmals mit einem Mini-Babybauch auf Instagram. Es ist Mitte November, es liegen noch einige Monate vor ihr.
Eva Padberg startet gut gelaunt in die neue Woche und beglückt ihre Instagram-Follower zudem mit diesem Babybauch-Schnappschuss. Die Schwangerschaft steht dem deutschen Topmodel ausgezeichnet. 
Gut gelaunt und hochschwanger flaniert Hilary Duff durch Los Angeles. Ihre Babykugel hat die Schauspielerin in ein flattriges Sommerkleid gehüllt.
Generell bezaubert sie in einem fröhlichen Boho-Look. Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind und freut sich auf eine kleine Prinzessin. Die Vorfreude auf ihre Tochter spiegelt sich offensichtlich in der Farbwahl ihres Outfits wider. 

515

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche