VG-Wort Pixel

Milla Jovovich Zum zweiten Mal Mama

Paul Anderson + Milla Jovovich
Paul Anderson + Milla Jovovich
© Splashnews.com
Milla Jovovich ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Model brachte am Mittwoch (1. April) eine Tochter zur Welt. Auch den Namen der neuen Erdenbürgerin haben die stolzen Eltern bereits verraten

Zwei im Babyglück: Milla Jovovich und ihr Ehemann Paul Anderson sind stolze Eltern eines Mädchens geworden. Wie ein Sprecher des Models gegenüber "E! News" bestätigte, wurde das Kind am Mittwoch, 1. April, um 5:45 Uhr morgens (Ortszeit) geboren.

Für die schöne Brünette bedeutet die Geburt des Kindes weibliche Verstärkung. Ihre 2007 geborene Tochter Ever Gabo darf sich über eine kleine Schwester freuen.

Ungewöhnlicher Name

Auch den Namen der neuen Erdenbürgerin haben die Schauspielerin und der Regisseur bereits verraten: Dashiel Edan. "Alle sind aufgeregt und glücklich" heißt es in der Stellungnahme der Sprecherin.

Die Vorfreude auf Baby Nummer Zwei teilte die gebürtige Jugoslawin bereits in zahlreichen Interviews mit. Der Mädelshaushalt wird Papa Paul also ganz schön auf Trab halten. Im Alter von 38 Jahren ist Milla Jovovich nun zweifache Mama.

Und wie man es von ihren Modelkolleginnen kennt, wird sie bestimmt schon bald wieder in absoluter Topform sein.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken