VG-Wort Pixel

Milla Jovovich Wieder schwanger!


Gerade als für sie die Dreharbeiten zum sechsten "Resident Evil"-Film beginnen sollten, kommt Schauspielerin Milla Jovovich eine freudige Nachricht dazwischen: Sie erwartet ihr zweites Kind

Sie war schon fast auf dem Weg nach Kapstadt! Für ihre Rolle der "Alice" im sechsten und letzten "Resident Evil"-Teil sollte Milla Jovovich, 38, jetzt eigentlich in Südafrika vor der Kamera stehen. Doch am Montag (18. August) verkündete die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite, warum sich die Dreharbeiten erst einmal verschieben werden: Milla ist zum zweiten Mal schwanger.

"Eigentlich wollte ich euch mitteilen, wie aufgeregt ich wegen meiner Reise nach Kapstadt bin, um dort mit dem Dreh zu 'Resident Evil: The Final Chapter' zu beginnen. Aber: Mein Mann Paul und ich haben gerade herausgefunden, dass wir wieder ein Baby erwarten!", schreibt sie in dem sozialen Netzwerk. Regisseur Paul Anderson, 49, und das ehemalige Model haben bereits eine Tochter, die sechsjährige Ever Gabo. Das Paar lernte sich 2002 am Set zum ersten "Resident Evil"-Film kennen, 2009 wurde geheiratet. Schon seit Längerem wünscht sich Milla ein zweites Kind. Dafür legt sie ihre Karriere auch gern auf Eis, wie sie jüngst in einem Interview verriet: "Ich bin glücklich, Hausfrau und Mutter zu sein. Die Mama-Welt ist toll."

Fans der erfolgreichen Videospielverfilmung müssen nun wohl noch ein Jahr länger auf den nächsten Teil warten. "Nach einigen Diskussionen haben wir uns entschlossen, dass wir mit dem Drehen bis nach der Geburt warten werden. Eine Schwangerschaft und Zombies passen nicht wirklich gut zusammen, und das Einzige, was ich in nächster Zeit vernichten werde, ist ein Haufen Cupcakes", scherzt die Schauspielerin. Sorgen bereiten Milla und ihrem Mann vor allem die Stuntszenen, die sie ungern alle abgeben möchte. Doch lang will der Hollywoodstar nicht pausieren: "Ich möchte allen danken, die bis jetzt in Südafrika so hart an dem Film gearbeitet haben. Wir freuen uns, nächsten Sommer mit euch weiterzumachen. Und dann haben wir auch unser neustes Familienmitglied im Gepäck."

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken