Milla Jovovich: Wieder schwanger!

Gerade als für sie die Dreharbeiten zum sechsten "Resident Evil"-Film beginnen sollten, kommt Schauspielerin Milla Jovovich eine freudige Nachricht dazwischen: Sie erwartet ihr zweites Kind

Sie war schon fast auf dem Weg nach Kapstadt! Für ihre Rolle der "Alice" im sechsten und letzten "Resident Evil"-Teil sollte Milla Jovovich, 38, jetzt eigentlich in Südafrika vor der Kamera stehen. Doch am Montag (18. August) verkündete die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite, warum sich die Dreharbeiten erst einmal verschieben werden: Milla ist zum zweiten Mal schwanger.

"Eigentlich wollte ich euch mitteilen, wie aufgeregt ich wegen meiner Reise nach Kapstadt bin, um dort mit dem Dreh zu 'Resident Evil: The Final Chapter' zu beginnen. Aber: Mein Mann Paul und ich haben gerade herausgefunden, dass wir wieder ein Baby erwarten!", schreibt sie in dem sozialen Netzwerk. Regisseur Paul Anderson, 49, und das ehemalige Model haben bereits eine Tochter, die sechsjährige Ever Gabo. Das Paar lernte sich 2002 am Set zum ersten "Resident Evil"-Film kennen, 2009 wurde geheiratet. Schon seit Längerem wünscht sich Milla ein zweites Kind. Dafür legt sie ihre Karriere auch gern auf Eis, wie sie jüngst in einem Interview verriet: "Ich bin glücklich, Hausfrau und Mutter zu sein. Die Mama-Welt ist toll."

Pietro Lombardi

Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Pietro Lombardi ohne Käppi
Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.
In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.

148

Fans der erfolgreichen Videospielverfilmung müssen nun wohl noch ein Jahr länger auf den nächsten Teil warten. "Nach einigen Diskussionen haben wir uns entschlossen, dass wir mit dem Drehen bis nach der Geburt warten werden. Eine Schwangerschaft und Zombies passen nicht wirklich gut zusammen, und das Einzige, was ich in nächster Zeit vernichten werde, ist ein Haufen Cupcakes", scherzt die Schauspielerin. Sorgen bereiten Milla und ihrem Mann vor allem die Stuntszenen, die sie ungern alle abgeben möchte. Doch lang will der Hollywoodstar nicht pausieren: "Ich möchte allen danken, die bis jetzt in Südafrika so hart an dem Film gearbeitet haben. Wir freuen uns, nächsten Sommer mit euch weiterzumachen. Und dann haben wir auch unser neustes Familienmitglied im Gepäck."

Themen

Erfahren Sie mehr: