Milla Jovovich: So groß ist ihr Töchterchen schon

Vier Monate lang hat uns Milla Jovovich ihre Tochter Dashiel Edan nicht gezeigt. In dieser Zeit hat die Kleine einen ganz schönen Sprung gemacht

Noch immer haben wir die süßen Tauffotos der damals zwei Monate alten Dashiel Edan im Kopf - wie sie da als winziger Spross von Mama Milla Jovovich auf Händen getragen wird. Die Aufnahmen hielten uns im Mai stundenlang auf Instagram fest. Danach kam die große Ernüchterung: Die Schauspielerin behielt Fotos der Kleinen erst einmal für sich.

Morgen wird Dashiel sechs Monate alt - Grund genug für die glückliche Mama, endlich wieder einen Schnappschuss zu posten. Und was sehen wir da? Das Töchterchen ist in der vergangenen Zeit ordentlich gewachsen.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So liebevoll wird hier die ganze Familie zum Hochzeitstag "vernascht"

Heidi Klum und Tom Kaulitz 
In einem Zelt voller Rosen genießen Heidi Klum und Tom Kaulitz die Mittagssonne an ihrem ersten Hochzeitstag.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Strampler ade! Jetzt heißt es: Pretty in Pink!

"Waaas geeeht?!!!! Dish Dash ist morgen sechs Monate alt", schreibt Milla Jovovich zu dem Schnappschuss, auf dem die kleine Dashiel Edan mit ihren großen Kulleraugen ganz cool in die Kamera blickt. "Cute Chick" steht auf ihrem Lätzchen - und süß, das ist der Spross tatsächlich. Während sie bei der Taufe noch auf den Armen von ihrer Mama oder ihrer großen Schwester Ever Gabo schläft, scheint sie mittlerweile ziemlich aufgeweckt zu sein und kann sogar schon alleine sitzen.

Mommy's little "Cute Chick": Die kleine Dashiel Edan erfreut ihre Mama Milla Jovovich nun schon seit einem halben Jahr.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche