Milla Jovovich: So groß ist ihr Töchterchen schon

Vier Monate lang hat uns Milla Jovovich ihre Tochter Dashiel Edan nicht gezeigt. In dieser Zeit hat die Kleine einen ganz schönen Sprung gemacht

Noch immer haben wir die süßen Tauffotos der damals zwei Monate alten Dashiel Edan im Kopf - wie sie da als winziger Spross von Mama Milla Jovovich auf Händen getragen wird. Die Aufnahmen hielten uns im Mai stundenlang auf Instagram fest. Danach kam die große Ernüchterung: Die Schauspielerin behielt Fotos der Kleinen erst einmal für sich.

Morgen wird Dashiel sechs Monate alt - Grund genug für die glückliche Mama, endlich wieder einen Schnappschuss zu posten. Und was sehen wir da? Das Töchterchen ist in der vergangenen Zeit ordentlich gewachsen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 
"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 

306

Strampler ade! Jetzt heißt es: Pretty in Pink!

"Waaas geeeht?!!!! Dish Dash ist morgen sechs Monate alt", schreibt Milla Jovovich zu dem Schnappschuss, auf dem die kleine Dashiel Edan mit ihren großen Kulleraugen ganz cool in die Kamera blickt. "Cute Chick" steht auf ihrem Lätzchen - und süß, das ist der Spross tatsächlich. Während sie bei der Taufe noch auf den Armen von ihrer Mama oder ihrer großen Schwester Ever Gabo schläft, scheint sie mittlerweile ziemlich aufgeweckt zu sein und kann sogar schon alleine sitzen.

Mommy's little "Cute Chick": Die kleine Dashiel Edan erfreut ihre Mama Milla Jovovich nun schon seit einem halben Jahr.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche