Milla Jovovich: So groß ist ihr Töchterchen schon

Vier Monate lang hat uns Milla Jovovich ihre Tochter Dashiel Edan nicht gezeigt. In dieser Zeit hat die Kleine einen ganz schönen Sprung gemacht

Noch immer haben wir die süßen Tauffotos der damals zwei Monate alten Dashiel Edan im Kopf - wie sie da als winziger Spross von Mama Milla Jovovich auf Händen getragen wird. Die Aufnahmen hielten uns im Mai stundenlang auf Instagram fest. Danach kam die große Ernüchterung: Die Schauspielerin behielt Fotos der Kleinen erst einmal für sich.

Morgen wird Dashiel sechs Monate alt - Grund genug für die glückliche Mama, endlich wieder einen Schnappschuss zu posten. Und was sehen wir da? Das Töchterchen ist in der vergangenen Zeit ordentlich gewachsen.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.

316

Strampler ade! Jetzt heißt es: Pretty in Pink!

"Waaas geeeht?!!!! Dish Dash ist morgen sechs Monate alt", schreibt Milla Jovovich zu dem Schnappschuss, auf dem die kleine Dashiel Edan mit ihren großen Kulleraugen ganz cool in die Kamera blickt. "Cute Chick" steht auf ihrem Lätzchen - und süß, das ist der Spross tatsächlich. Während sie bei der Taufe noch auf den Armen von ihrer Mama oder ihrer großen Schwester Ever Gabo schläft, scheint sie mittlerweile ziemlich aufgeweckt zu sein und kann sogar schon alleine sitzen.

Mommy's little "Cute Chick": Die kleine Dashiel Edan erfreut ihre Mama Milla Jovovich nun schon seit einem halben Jahr.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche