VG-Wort Pixel

Milla Jovovich So groß ist ihr Töchterchen schon


Vier Monate lang hat uns Milla Jovovich ihre Tochter Dashiel Edan nicht gezeigt. In dieser Zeit hat die Kleine einen ganz schönen Sprung gemacht

Noch immer haben wir die süßen Tauffotos der damals zwei Monate alten Dashiel Edan im Kopf - wie sie da als winziger Spross von Mama Milla Jovovich auf Händen getragen wird. Die Aufnahmen hielten uns im Mai stundenlang auf Instagram fest. Danach kam die große Ernüchterung: Die Schauspielerin behielt Fotos der Kleinen erst einmal für sich.

Morgen wird Dashiel sechs Monate alt - Grund genug für die glückliche Mama, endlich wieder einen Schnappschuss zu posten. Und was sehen wir da? Das Töchterchen ist in der vergangenen Zeit ordentlich gewachsen.

Strampler ade! Jetzt heißt es: Pretty in Pink!

"Waaas geeeht?!!!! Dish Dash ist morgen sechs Monate alt", schreibt Milla Jovovich zu dem Schnappschuss, auf dem die kleine Dashiel Edan mit ihren großen Kulleraugen ganz cool in die Kamera blickt. "Cute Chick" steht auf ihrem Lätzchen - und süß, das ist der Spross tatsächlich. Während sie bei der Taufe noch auf den Armen von ihrer Mama oder ihrer großen Schwester Ever Gabo schläft, scheint sie mittlerweile ziemlich aufgeweckt zu sein und kann sogar schon alleine sitzen.

Mommy's little "Cute Chick": Die kleine Dashiel Edan erfreut ihre Mama Milla Jovovich nun schon seit einem halben Jahr.
Mommy's little "Cute Chick": Die kleine Dashiel Edan erfreut ihre Mama Milla Jovovich nun schon seit einem halben Jahr.
© instagram.com/millajovovich
ter / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken