VG-Wort Pixel

Milka Loff Fernandes Zum zweiten Mal schwanger

Milka Loff Fernandes
Milka Loff Fernandes
© Getty Images
Milka Loff Fernandes brachte im Dezember 2012 ihre Tochter Olivia zur Welt. Nun ist die Moderatorin zum zweiten Mal schwanger

Am 15. Dezember 2012 wurde Milka Loff Fernandes Mutter einer süßen Tochter mit dem Namen Olivia Maria. Nun erwartet die Moderatorin ihr zweites Kind, wie sie auf Facebook verkündete.

Olivia bekommt eine Schwester

"Es gab in den letzten Wochen so viel Anderes, um das ich mich kümmern musste und auch immer noch kümmern muss, dass 'schwanger'-sein etwas ist, was eher so nebenher läuft. Wir sind froh, dass es das tut. Mir geht es gut und wir alle freuen uns auf das, was kommt", schreibt die 36-Jährige auf ihrer Facebook-Seite und enthüllt sogar das Geschlecht ihres zweiten Kindes: "Olivia bekommt eine kleine Schwester und die Welt eine weitere Kämpferin. (Sie kann schon ganz schön gut boxen...)."

Milka ist schon im siebten Monat

Bemerkenswert, wie lange Milka ihre zweite Schwangerschaft geheim halten konnte, denn wie "Bild" berichtet, ist die ehemalige VIVA-Moderatorin bereits im siebten Monat. Wahnsinn, also ist es schon im August so weit. Wir sind gespannt, ob Milka ihre zweite Tochter dann vielleicht doch mal der Öffentlichkeit präsentiert. Ihre kleine Olivia bekamn man bisher ja leider noch nicht zu Gesicht.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken