VG-Wort Pixel

Milka Loff Fernandes Ganz entspannt schwanger

Milka Loff Fernandes
© CoverMedia
TV-Moderatorin Milka Loff Fernandes leidet an ein paar Schwangerschaftsproblemen, lässt sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen.

Milka Loff Fernandes (32) versucht ihre Schwangerschaft trotz einiger Wehwehchen zu genießen.

Die Moderation ('STUDIOeins') erwartet derzeit ihr erstes Kind und der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen. Bei der '21. Unesco Gala' entschied sich die Hamburgerin dann auch für ein bequemes Abendkleid in Graphit. "Langsam fängt der Rücken ein bisschen an wehzutun", gab die werdende Mama im RTL-Interview zu. "Es wird schwierig, wenn man sich in der Nacht auf die andere Seite legen möchte. Das einzige Problem, das ich habe, ist mein Blutdruck. Aber sonst bin ich, sehr zur Freude aller anderen, eine entspannte Schwangere", freute sie sich dennoch.

Über das Geschlecht des Nachwuchs' schweigen sich die TV-Frau und ihr Lebensgefährte aus. Dafür verrieten sie den voraussichtlichen Geburtstermin."Das Baby wird ein Silvester-Kracher", teilte das Paar mit.

Vor einigen Wochen hatte die ehemalige 'Viva'-Moderatorin, die derzeit an einem Kinderbuch schreibt, geschwärmt, wie toll sie ihr Freund in der Schwangerschaft unterstütze: "Der trägt meine Tasche, der massiert mir die Füße, der bekräftigt mich darin, dass ich nicht fett geworden bin, sondern nur schwanger, er akzeptiert nächtliche komische Gelüste und fährt mich dann auch mal wohin, um diese zu befriedigen. Der ist wirklich zu 100 Prozent dabei und freut sich wahrscheinlich noch mehr als ich", hatte Milka Loff Fernandes gegenüber 'tikonline' gelacht.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken