Milka Loff Fernandes: Deshalb erzählte sie nichts von ihrer zweiten Geburt

Traurige Geburtsumstände bei Milka Loff Fernandes. Letztes Jahr brachte die Moderatorin ihre zweite Tochter zur Welt, doch dieser Moment war nicht nur glücklich

Milka Loff Fernandes

Ja, hat denn niemand mal nachgefragt bei Milka Loff Fernandes? Im Sommer letzten Jahres wurde bekannt, dass die Moderatorinzum zweiten Mal schwanger ist. Danach wurde es ruhig um Milka und die Nachricht der Geburt drang offenbar nicht an die Öffentlichkeit - bis jetzt. Gegenüber "Promiflash" gab Milka nun endlich ein paar Details preis. Doch diese sind trotz Babyglück auch trauriger Natur.

Traurige Geburtsumstände für Milka Loff Fernandes

"Naja, es ist traurig. Eine Woche vorher ist mein Vater gestorben und dann war mir nicht so nach 'Hey, jippiejippie'", erzählt sie. Dramatische Umstände, unter denen ihr zweites Kind im Oktober geboren wurde. Doch Milka ist eine starke Frau und konnte mit dem Verlust offenbar umgehen.

Es ist wieder ein Mädchen

Übrigens: Auch ihr zweites Kind ist ein Mädchen und trägt den schönen Namen Anna - ein ganz schön normaler Name für eine Promi-Mama. "Die Kleine ist ein Sonnenschein, die macht alles wieder wett, das ist total toll. Das ist natürlich auch super für meine Mutter", schwärmt sie.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Ready to..." und dann ein Knall-Emoji, eine Popcorntüte und ein Luftballon. Das kann nur eines bedeuten: Bei Topmodel Lily Aldridge kann es jeden Moment soweit sein mit der Geburt. Ganz offensichtlich, runder könnte ihr Babybauch wohl kaum noch werden.
"Starting the new year with more belly and less sleep ...", schreibt Topmodel Eva Padberg zu diesem Babybauch-Selfie. Ein Zustand, den sicher viele Schwangere nachempfinden können. 
Scarlett Gartmann, Model und Freundin von Fußball-Nationalspieler Marco Reus, ist inzwischen schon im achten Monat schwanger. Lange wird es nicht mehr dauern und das Paar ist zu dritt. Wie sexy ein wachsender Babybauch aussehen kann, zeigt Scarlett regelmäßig auf Instagram und holt sich dabei Posing-Tipps von einer anderen, schwangeren Dame ... 
Zur Silvesternacht hat sich Scarlett Gartmann nämlich in ein funkelndes und hautenges Midi-Kleid geworfen, das ihren Babybauch so richtig schön betont. Für das Foto lässt sie sich ganz offensichtlich von Herzogin Meghan inspirieren - denn die posierte in letzter Zeit in exakter dieser Pose häufiger in der Öffentlichkeit. 

523

Milkas erste Tochter Olivia kam im Dezember 2012 zur Welt. Die Vierjährige und der Nachwuchs verstehen sich laut der 36-Jährigen Mama hervorragend.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche