Milka Loff Fernandes: Deshalb erzählte sie nichts von ihrer zweiten Geburt

Traurige Geburtsumstände bei Milka Loff Fernandes. Letztes Jahr brachte die Moderatorin ihre zweite Tochter zur Welt, doch dieser Moment war nicht nur glücklich

Milka Loff Fernandes

Ja, hat denn niemand mal nachgefragt bei Milka Loff Fernandes? Im Sommer letzten Jahres wurde bekannt, dass die Moderatorinzum zweiten Mal schwanger ist. Danach wurde es ruhig um Milka und die Nachricht der Geburt drang offenbar nicht an die Öffentlichkeit - bis jetzt. Gegenüber "Promiflash" gab Milka nun endlich ein paar Details preis. Doch diese sind trotz Babyglück auch trauriger Natur.

Traurige Geburtsumstände für Milka Loff Fernandes

"Naja, es ist traurig. Eine Woche vorher ist mein Vater gestorben und dann war mir nicht so nach 'Hey, jippiejippie'", erzählt sie. Dramatische Umstände, unter denen ihr zweites Kind im Oktober geboren wurde. Doch Milka ist eine starke Frau und konnte mit dem Verlust offenbar umgehen.

Es ist wieder ein Mädchen

Übrigens: Auch ihr zweites Kind ist ein Mädchen und trägt den schönen Namen Anna - ein ganz schön normaler Name für eine Promi-Mama. "Die Kleine ist ein Sonnenschein, die macht alles wieder wett, das ist total toll. Das ist natürlich auch super für meine Mutter", schwärmt sie.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Eva Padberg startet gut gelaunt in die neue Woche und beglückt ihre Instagram-Follower zudem mit diesem Babybauch-Schnappschuss. Die Schwangerschaft steht dem deutschen Topmodel ausgezeichnet. 
Gut gelaunt und hochschwanger flaniert Hilary Duff durch Los Angeles. Ihre Babykugel hat die Schauspielerin in ein flattriges Sommerkleid gehüllt.
Generell bezaubert sie in einem fröhlichen Boho-Look. Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind und freut sich auf eine kleine Prinzessin. Die Vorfreude auf ihre Tochter spiegelt sich offensichtlich in der Farbwahl ihres Outfits wider. 
So rund ist der kleine Baby-Kürbis, äh, Babybauch von Topmodel Lily Aldridge schon. Erst im August hatte sie ihre Instagram-Follower mit ihrer zweiten Schwangerschaft überrascht, und nun scheint die Geburt gar nicht mehr so weit wegzusein. Ein Halloween-Baby wird es wohl nicht mehr werden, aber vielleicht schon ein November-Kind.

514

Milkas erste Tochter Olivia kam im Dezember 2012 zur Welt. Die Vierjährige und der Nachwuchs verstehen sich laut der 36-Jährigen Mama hervorragend.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche