VG-Wort Pixel

Milka Loff Fernandes Deshalb erzählte sie nichts von ihrer zweiten Geburt

Milka Loff Fernandes
Milka Loff Fernandes
© Getty Images
Traurige Geburtsumstände bei Milka Loff Fernandes. Letztes Jahr brachte die Moderatorin ihre zweite Tochter zur Welt, doch dieser Moment war nicht nur glücklich

Ja, hat denn niemand mal nachgefragt bei Milka Loff Fernandes? Im Sommer letzten Jahres wurde bekannt, dass die Moderatorinzum zweiten Mal schwanger ist. Danach wurde es ruhig um Milka und die Nachricht der Geburt drang offenbar nicht an die Öffentlichkeit - bis jetzt. Gegenüber "Promiflash" gab Milka nun endlich ein paar Details preis. Doch diese sind trotz Babyglück auch trauriger Natur.

Traurige Geburtsumstände für Milka Loff Fernandes

"Naja, es ist traurig. Eine Woche vorher ist mein Vater gestorben und dann war mir nicht so nach 'Hey, jippiejippie'", erzählt sie. Dramatische Umstände, unter denen ihr zweites Kind im Oktober geboren wurde. Doch Milka ist eine starke Frau und konnte mit dem Verlust offenbar umgehen.

Es ist wieder ein Mädchen

Übrigens: Auch ihr zweites Kind ist ein Mädchen und trägt den schönen Namen Anna - ein ganz schön normaler Name für eine Promi-Mama. "Die Kleine ist ein Sonnenschein, die macht alles wieder wett, das ist total toll. Das ist natürlich auch super für meine Mutter", schwärmt sie.

Milkas erste Tochter Olivia kam im Dezember 2012 zur Welt. Die Vierjährige und der Nachwuchs verstehen sich laut der 36-Jährigen Mama hervorragend.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken