Cody Simpson + Miley Cyrus: Ist er schon bei ihr eingezogen?

Cody Simpson und Miley Cyrus haben sich gemeinsam neue Tattoos stechen lassen und wollen damit offenbar ihre noch recht frische Liebe besiegeln . Nun gibt es sogar Gerüchte, der Australier sei bereits bei ihr eingezogen. Eine Liebe in Lichtgeschwindigkeit. 

Miley Cyrus
Letztes Video wiederholen
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.

Sängerin  Miley Cyrus, 26, ("Younger Now") und ihre neue Flamme Cody Simpson, 22, ("Free") legen einen ganz schönen Taktschlag hin was ihre noch junge Beziehung angeht. Die beiden sollen seit Anfang Oktober ein Paar sein. Nun berichtet "Bild", der australische Sänger sei bereits bei ihr eingezogen? Auf seiner Instagram-Story verrät Simpson zumindest, dass er umgezogen sei. Für die Fans ist die Sache aber glasklar: Auch Miley's Ex-Freundin Kaitlynn zog schon nach wenigen Wochen bei ihr ein. 

Wohnen Miley Cyrus und Cody Simpson schon zusammen?

Miley Cyrus und Cody Simpson haben zuletzt mehrere Fotos auf Instagram gepostet - und präsentierten dabei auch ihre neuen Tattos. Zu Cyrus' zahlreichen Tattoos ist ein Herz auf dem rechten Oberarm hinzugekommen, das von einem Messer durchstoßen wird. Auf einem Schriftband, das sich um das Motiv schlängelt, ist "Rock N Roll Heart" zu lesen. Simpsons Haut zwischen linker Schulter und Brust ziert ein Totenkopf-Motiv aus dem Film "Papillon" (1973).

Cody Simpson und Miley Cyrus

Neue Tattoos als Siegel ihrer noch frischen Liebe?

Die Tattoos stammen offenbar von dem Künstler Nico Bassill, der sich in seiner Instagram-Story bei Miley Cyrus und Cody Simpson bedankte. Die Sängerin nannte sich und Simpson in ihrem neuesten Instagram-Selfie "Tattoo-Königin" und "König". Neben zwei oberkörperfreien Fotos von sich selbst mit seinem neuen Körperschmuck teilte Simpson auch ein besonders pikantes Selfie der beiden: Auf dem Foto fährt Cyrus mit ihrer Hand in seine Hose.

Mileys turbulentes Liebesleben: Liam, Kaitlynn, Cody

Nach der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, 29, im August turtelte Miley Cyrus zunächst einige Wochen mit Bloggerin Kaitlynn Carter , 31. Seit Anfang Oktober ist sie nun offenbar in einer Beziehung mit Cody Simpson. Auch Liam Hemsworth scheint wieder zu daten: Er wurde vor Kurzem Händchen haltend mit der Schauspielerin Maddison Brown , 22, gesehen. Bis Ende Oktober sollen die Scheidungspapiere von Cyrus und Hemsworth fertig sein.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche