Miley Cyrus: Über die Schattenseiten des Ruhmes

Ein Star zu sein ist nicht immer toll - das hat nun auch Popmusikerin Miley Cyrus verraten und sprach über die Schattenseiten des Ruhmes

Miley Cyrus
Letztes Video wiederholen
Popstar Miley Cyrus, 24, lebt ein Leben, um das sie viele beneiden. Die Sängerin ist ein gefeierter Weltstar und auch im Privatleben läuft alles bestens. Mit ihrem Partner Liam Hemsworth, 27, ist sie wieder überglücklich. Doch auch ihr Leben ist nicht perfekt.

Dass auch das Leben von Miley Cyrus, 24, nicht perfekt ist, gestand die Musikerin ("Wrecking Ball") jetzt wieder in einem neuen Interview.

Miley Cyrus: Über die Schattenseiten des Ruhmes

So sprach der einstige "Hannah Montana"-Star über seine Vergangenheit, die nicht immer einfach war. 

Stars total normal

Ihr herrlich bodenständiger Alltag

22. Dezember 2017  Milla Jovovich sieht sich bei James Perse in Los Angeles auf den letzten Drücker noch nach Weihnachtsgeschenken um. 
2. November 2017   Gemeinsam mit einer Freundin amüsiert sich Selena Gomez in einem Park in Burbank, Los Angeles...
2. November 2017   Die Schauspielerin und Sängerin wird natürlich schnell erkannt, wie zum Beispiel von diesem niedlichen Mädchen, welches es sich auf Selenas Schoß bequem macht und sich etwas aus "Die Eiskönigin" vorlesen lässt.
2. November 2017   Pussycat Dolls unterwegs in Londons Nachtleben: Eine spaßige Reunion, wie man es Nicole Scherzinger, Kimberly Wyatt und Ashley Roberts deutlich ansieht.

51


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche