Miley Cyrus ergattert Mega-Deal Jetzt gibt sie Gas!


Musikerin Miley Cyrus scheint ihr großes Liebesglück mit Hollywood-Hottie Liam Hemsworth zu beflügeln - ein toller Job könnte ihrer Karriere einen Mega-Kick geben

Für Miley Cyrus könnte es derzeit nicht besser laufen?! Stimmt nur teilweise, denn obwohl sie gerade ihr großes Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth feiert, gäbe es in Sachen Karriere momentan durchaus Luft nach oben. Die Sängerin ("We Can't Stop") ist aber auf dem besten Weg, dieses "Problem" zu beseitigen. Das private Glück scheint die 23-Jährige dabei zusätzlich zu beflügeln, denn sie hat gerade einen tollen Job ergattert! Star-Regisseur Woody Allen, 80, konnte Miley laut "Deadline" für seine neue Amazon-Serie gewinnen. Eine wahre Ehre, schließlich ist der Filmemacher ("Der Stadtneurotiker") eine absolute Legende. Die Dreharbeiten zu den sechs Episoden des neuen TV-Formats, die jeweils eine halbe Stunde dauern, werden laut der Film-Plattform im März beginnen. Die Handlung soll in den 60er Jahren spielen. Allen hat dem Bericht zufolge das Drehbuch selbst geschrieben und führt auch Regie. Neben Cyrus wird auch Elaine May, 83, auftreten.

Miley ist überglücklich

Die Chartstürmerin bestätigte selbst die freudige Nachricht auf ihrem Instagram-Account: "F**k yeah! Ich bin so aufgeregt, dass ich in Woody Allens erster Serie mit dabei bin!", schrieb sie zu einem gemalten Bild, das den Regisseur darstellt. Neben ihrem Bett hänge seit einigen Jahren dieses Porträt von Woody Allen und "ich habe in seine Augen geblickt, als ich den Anruf erhielt, dass ich Teil des Casts sein werde..."

Was für ein Karriere-Coup!

Miley als Schauspielerin? Gar keine abwegige Idee, wenn sie wieder zu ihren Wurzeln findet. Man darf schließlich nicht vergessen, dass die Künstlerin als TV-Darstellerin mit der Serie "Hannah Montana" ihren absoluten Durchbruch feierte - 2006 gab es eine wahre Miley-Manie, die TV-Rolle legte den Grundstein für ihre Mega-Karriere und machte die damals Zwöfjährige zum absoluten Phänomen. Es folgten viele weitere Filme wie zum Beispiel die Teenie-Schnulze "Mit Dir an meiner Seite". Darin verkörperte zufällig Liam Hemsworth Mileys Gegenpart und die beiden verliebten sich am Set ineinander. Der Rest ist Geschichte.

Tritt sie in die Fußstapfen von Lady Gaga?

Eine Serie ist eine wunderbare Idee, die Karriere wieder in Schwung zu bringen. Schließlich machte Popstar Lady Gaga mit ihrer Rolle in "American Horror Story" deutlich, wie erfolgreich man durch einen Part im Fernsehen werden kann - sie ergatterte einen Golden Globe und bewies all ihren Kritikern, dass noch viel mehr in ihr steckt. Könnte also Miley Cyrus bald vielleicht ebenso erfolgreich wie ihre berühmte Musiker-Kollegin ("Poker Face") werden? Möglich ist ja bekanntermaßen alles.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken