Miley Cyrus: Wilde Knutscherei mit Modelfreundin

Das sieht wie die Bestätigung ihrer Beziehung aus: Miley Cyrus wurde knutschend mit Model Stella Maxwell erwischt

Miley Cyrus, Stella Maxwell

Seit mehreren Wochen wird über eine Beziehung zwischen Miley Cyrus und dem "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell spekuliert. Beide teilten immer wieder Schnappschüsse von gemeinsamen Unternehmungen in den sozialen Medien. Auch von Paparazzi wurden sie zusammen beim Verlassen eines Hotels gesichtet.

View this post on Instagram

Sick dayyyy 🐴 @mileycyrus

A post shared by Stella! (@stellamaxwell) on

Doch die Aufnahmen, die jetzt gemacht wurden, sprechen eine noch deutlichere Sprache: Die "Wrecking Ball"-Sängerin und die Laufstegschönheit beim Knutschen!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

In der Drehpause ihres neuen Musikvideos in Los Angeles verdrückte sich Miley Cyrus - im goldenen Glitzerfummel - am Dienstag (1. Juli) mit Stella Maxwell hinter einen Produktions-Bus und küsste wild drauflos. Die Paparazzi vor Ort filmten alles mit.

Küsse für die Paparazzi

Im Video ist zu sehen, dass sich die 22-Jährige und ihre Modelfreundin der Kameras durchaus bewusst sind. Doch das stachelt die beiden offenbar sogar noch mehr an. Miley Cyrus legt ihre Arme um die 25-Jährige, während deren Hände zum Po der Sängerin wandern. Als sie die Paparazzi entdecken, flüstern sie sich etwas zu und tanzen über den Parkplatz.

Miley Cyrus gestand in der Sommerausgabe des US-Magazins "Paper", bisexuell zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche