VG-Wort Pixel

Miley Cyrus Wilde Knutscherei mit Modelfreundin

Miley Cyrus, Stella Maxwell
© instagram.com/mileycyrus
Das sieht wie die Bestätigung ihrer Beziehung aus: Miley Cyrus wurde knutschend mit Model Stella Maxwell erwischt

Seit mehreren Wochen wird über eine Beziehung zwischen Miley Cyrus und dem "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell spekuliert. Beide teilten immer wieder Schnappschüsse von gemeinsamen Unternehmungen in den sozialen Medien. Auch von Paparazzi wurden sie zusammen beim Verlassen eines Hotels gesichtet.

Doch die Aufnahmen, die jetzt gemacht wurden, sprechen eine noch deutlichere Sprache: Die "Wrecking Ball"-Sängerin und die Laufstegschönheit beim Knutschen!

In der Drehpause ihres neuen Musikvideos in Los Angeles verdrückte sich Miley Cyrus - im goldenen Glitzerfummel - am Dienstag (1. Juli) mit Stella Maxwell hinter einen Produktions-Bus und küsste wild drauflos. Die Paparazzi vor Ort filmten alles mit.

Küsse für die Paparazzi

Im Video ist zu sehen, dass sich die 22-Jährige und ihre Modelfreundin der Kameras durchaus bewusst sind. Doch das stachelt die beiden offenbar sogar noch mehr an. Miley Cyrus legt ihre Arme um die 25-Jährige, während deren Hände zum Po der Sängerin wandern. Als sie die Paparazzi entdecken, flüstern sie sich etwas zu und tanzen über den Parkplatz.

Miley Cyrus gestand in der Sommerausgabe des US-Magazins "Paper", bisexuell zu sein.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken