Miley Cyrus: Wilde Knutscherei mit Modelfreundin

Das sieht wie die Bestätigung ihrer Beziehung aus: Miley Cyrus wurde knutschend mit Model Stella Maxwell erwischt

Seit mehreren Wochen wird über eine Beziehung zwischen Miley Cyrus und dem "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell spekuliert. Beide teilten immer wieder Schnappschüsse von gemeinsamen Unternehmungen in den sozialen Medien. Auch von Paparazzi wurden sie zusammen beim Verlassen eines Hotels gesichtet.

View this post on Instagram

Sick dayyyy 🐴 @mileycyrus

A post shared by Stella! (@stellamaxwell) on

Doch die Aufnahmen, die jetzt gemacht wurden, sprechen eine noch deutlichere Sprache: Die "Wrecking Ball"-Sängerin und die Laufstegschönheit beim Knutschen!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Seit 10 Jahren sind Topmodel Doutzen Kroes und DJ Sunnery James jetzt schon ein Traumpaar. Und zärtliche Küsse sind unerlässlich, um die Liebe zu erhalten. Die beiden machen also alles richtig!
Am gemeinsamen Jahrestag mit seiner Frau Hayley Roberts zeigt David Hasselhoff auf Instagram ein Kussfoto der besonderen Art. 
Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.

362

In der Drehpause ihres neuen Musikvideos in Los Angeles verdrückte sich Miley Cyrus - im goldenen Glitzerfummel - am Dienstag (1. Juli) mit Stella Maxwell hinter einen Produktions-Bus und küsste wild drauflos. Die Paparazzi vor Ort filmten alles mit.

Küsse für die Paparazzi

Im Video ist zu sehen, dass sich die 22-Jährige und ihre Modelfreundin der Kameras durchaus bewusst sind. Doch das stachelt die beiden offenbar sogar noch mehr an. Miley Cyrus legt ihre Arme um die 25-Jährige, während deren Hände zum Po der Sängerin wandern. Als sie die Paparazzi entdecken, flüstern sie sich etwas zu und tanzen über den Parkplatz.

Miley Cyrus gestand in der Sommerausgabe des US-Magazins "Paper", bisexuell zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche