VG-Wort Pixel

Miley Cyrus So sehr hat sie sich für Liam geändert


Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wieder ein Paar. Voraussetzung dafür war allerdings, dass Miley ihr wildes Leben beendet. Und das hat sie getan

Bald läuten für Miley Cyrus und Liam Hemsworth die Hochzeitsglocken. Doch bis die Sängerin den Antrag überhaupt bekommen hat, war es ein steiniger Weg: Miley musste ihr Leben komplett umkrempeln.

So beweist Miley Cyrus ihre Liebe zu Liam Hemsworth

Latexklamotten, Stinkefinger, Joints - Miley hat eine ziemlich wilde Phase hinter sich. Und genau deswegen scheiterte ihre Beziehung zu Liam im September 2013. Doch jetzt soll es damit endgültig vorbei sein und die 23-Jährige tut alles, damit sie den Schauspieler diesmal halten kann. "Miley hat sich geändert und sie scheint das wirklich zu genießen. Miley macht jetzt Yoga und wirkt sehr gesund. Sie geht kaum noch auf Partys und passt jetzt viel besser auf sich auf", erzählte ein Insider gegenüber "People".

Sie ist erwachsen geworden

Das klingt wirklich erwachsen. Es scheint, dass Miley in ihrem neuen Pärchenleben mit Liam wahrlich die Erfüllung gefunden hat. Momentan sieht es danach aus, als würden sich die beiden im Herbst das Ja-Wort geben, ein fester Termin ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken