Miley Cyrus: So gefährdet sie ihre Beziehung mit Liam

Erst seit einigen Monaten sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar. Doch nun gefährdet die Sängerin ihre Beziehung

So ganz harmonisch geht es in der Beziehung von Miley Cyrus, 23, und ihrem On-Off-Freund Liam Hemsworth, 26, auch seit der Wiedervereinigung Anfang des Jahres wohl nicht zu. So plauderte ein Insider gegenüber der amerikanischen "Life & Style" aus, dass bei den beiden Stars derzeit der Haussegen schief hängt. Grund dafür sei Mileys Kontakt zu ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger.

"Liam ist ausgeflippt"

Angeblich habe Liam Nachrichten von Patrick auf Mileys Handy entdeckt. "Liam ist dann total ausgeflippt", so der Insider. "Doch Miley behauptet steif und fest, das Ganze sei einseitig und sie hätte keine Gefühle mehr für Patrick. Liam fürchtet aber, dass Miley nicht ganz ehrlich ist."

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Ist Liam eifersüchtig?

Miley Cyrus und der 22-jährige Spross von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger waren fünf Monate zusammen, bevor sie ihre kurze Liaison im April 2015 beendeten. Das ist schon eine Weile her, doch Liam scheint deswegen immer noch eifersüchtig zu sein.

Miley liebt es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte in Bildern

Mai 2019  Im August 2019 geben Miley Cyrus und Liam Hemsworth überraschen ihre Trennung bekannt. Das bis dato letzte gemeinsame Foto ist aus dem Mai 2019 und zeigt das Ehepaar Arm in Arm.
Dezember 2018  Mit diesem Bild bestätigt Miley Cyrus die heimliche Hochzeit.
Dezember 2018  Auch Liam Hemsworth teilt ein Bild von diesem besonderen Moment: "Meine Liebste."
November 2018  Schicksalsschlag: Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wird das Haus des Paares vollständig zerstört. "Das ist alles, was bleibt. Liebe", schreibt Liam zu der Aufnahme der Ruinen.

28

Der Insider verrät außerdem, dass Miley Gefallen an der Situation finde. Zwar habe sie wegen der SMS-Nachrichten Ärger mit Liam, aber sie freue sich sehr über die Aufmerksamkeit, die sie deswegen auf sich zieht. Typisch Miley! Die Sängerin hatte schon immer ein Händchen dafür, auf sich aufmerksam zu machen. Medienwirksame Auftritte und Inszenierengen beherrscht sie aus dem Effeff. Liam Hemsworth hingegen hält sich diesbezüglich eher zurück.

Wahrscheinlich muss der Schauspieler einfach akzeptieren, dass seine Freundin ihn immer mal wieder mit derartigen Aktionen aus der Reserve locken möchte. Dann einfach nur tief durchatmen, Liam!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche