Miley Cyrus + Kaitlynn Carter: Lustige Abrechnung mit dem Ex

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter haben sich erst vor kurzem von ihren Ehemännern getrennt. Jetzt haben die beiden Brody Jenner ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk überreicht. Ob das jedoch so legal ist?

Miley Cyrus, Kaitlynn Carter

Der Urlaubsflirt zwischen Sängerin Miley Cyrus, 26, und Schauspielerin Kaitlynn Carter, 30, sorgt in den vergangenen Tagen für viel Aufsehen. An Zurückhaltung denken die beiden aber nicht - ganz im Gegenteil. Zum Geburtstag von Kaitlynns Ex, Brody Jenner, 36, haben sie sich eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen.

Miley Cyrus + Kaitlynn Carter: Sie gratulieren Brody Jenner zum Geburtstag

Brody Jenner zeigt sein Geburtstagsgeschenk von Miley Cyrus und seiner Ex Kaitlynn Carter auf Instagram.

Auf seinem Instagram Kanal teilt Jenner sein spezielles Geschenk: einen Cannabis-Blumenstrauß. Dazu gibt es eine Auswahl an "Lowell-Herb"-Produkten der kalifornischen Bio-Cannabisfarm. Miley ist Investorin der Firma und für ihre Produkt-Überraschungspakete bekannt.

Neben dem außergewöhnlichen Blumengruß haben seine Ex Kaitlynn und Pop-Star Miley Cyrus auch ihre Glückwünsche auf einer Geburtstagskarte mitgesendet. "Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Wir lieben dich. Miley & Kaitlynn”  (“WEED like to wish you a Happy Birthday! Love you! Miley & Kaitlynn” ). Den englischen Ausdruck von "We would" abgekürzt "We'd", nutzen die beiden für ein Wortspiel mit dem Wort "Weed", englisch für Cannabis

Miley Cyrus

Sie lässt sich keine Lügnerin nennen

Nachdem Miley Cyrus kurz nach der Trennung von Liam Hemsworth ihre Freundin Kaitlynn Carter geküsst hatte, waren Untreue-Gerüc

Lustige Abrechnung mit dem Ex?

Erst vor kurzem sind die ersten gemeinsamen Bilder von Kaitlynn und Miley aufgetaucht, die sie vertraut auf einem Boot in Italien zeigen. Die Sängerin und die Schauspielerin sind beide frisch von ihren Ehemännern getrennt und scheinen sich gegenseitig über den Verlust ihrer Partner hinwegzuhelfen. Neben Ausflügen ins Nachtleben von L.A. und viel Knutscherei bleibt scheinbar noch genug Zeit, um kreative Geschenkideen zu entwickeln!

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche