Miley Cyrus: Sie scherzt über die Ehe mit Liam Hemsworth

Das könnte schmerzhaft für Liam Hemsworth sein: Musikerin Miley Cyrus und der Schauspieler waren nur acht Monate verheiratet - und genau darüber macht sich die Sängerin jetzt lustig. 

Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Na wenigstens kann sie darüber lachen! Miley Cyrus, 27, machte sich über ihre doch sehr kurze Ehe mit Liam Hemsworth, 29, lustig. Die Sängerin ("Wrecking Ball") und der "Panem"-Star heirateten im Dezember 2018, doch gaben sie nur acht Monate später ihre Trennung bekannt. 

Miley Cyrus: Scherze auf Kosten ihrer Blitz-Ehe

Jetzt äußerte sich Miley Cyrus selbst ironisch in Bezug auf die Kürze ihrer Ehe. Der amerikanische Künstler Matty Mo, 34, schrieb auf seinem Instagram-Profil: "2020 werde ich Miley heiraten!" - was die Musikerin prompt höchstpersönlich kommentierte und dazu flapsig sagte: "Die Ehe wird wahrscheinlich nicht lange anhalten. Aber ich bin immer offen dafür, es auszuprobieren."

Miley Cyrus + Liam Hemsworth: neue Partner, neues Glück

Selbstredend eine Anspielung auf ihre Blitz-Ehe mit Liam Hemsworth. Nach zehn gemeinsamen Beziehungsjahren und vielen Auf und Abs scheint die Trennung der beiden Stars nun endgültig. Miley Cyrus ist mit Musikerkollege Cody Simpson, 22, zusammen und Liam Hemsworth hat auch eine neue Liebe: Model-Schönheit Gabriella Brooks soll die neue Frau an seiner Seite sein. Angeblich habe er sie auch bereits seinen Eltern vorgestellt. 

Verwendete Quellen: Elle, Cosmopolitan

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche